Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

82152 Planegg-Martinsried; Aufrüstung der Station auf LTE
Highlighted
Netz-Profi
Die Station in 82152 Martinsried, Lochhamer Strasse ist noch nicht mit LTE ausgerüstet. Allerdings hat die STOB 530695 seit 6.4.2016 neue Einträge, die meines Erachtens auf LTE hindeuten. Weiß hierzu jemand was konkretes bzw. wann LTE dort online geht?

Vielen Dank und viele Grüße
0_1_7_2
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo 0_1_7_2,

von unserer Seite aus liegen hier noch keine Informationen vor.

Viele Grüße

Maja(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
Hallo Maja!

Vielen Dank für die superschnelle Antwort! Smiley (fröhlich)

Schade nur, dass an besagtem Standort wohl in nächster Zeit doch kein LTE geplant ist. Smiley (traurig) Hatte mich schon auf eine deutlich bessere Versorgung gefreut...

Grüße 0_1_7_2
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
Hole den Thread nochmal hoch...

Habe mir mal von der Bundesnetzagentur die Standortbescheingung vom 6.4.2016 kommen lassen. Darin ist für die betreffende Station für Vodafone neu LTE 800 und LTE 1800 aufgeführt.

Gibt es dazu mittlerweile neue Erkenntnisse, wann LTE dort (endlich) online geht...?

Danke und viele Grüße
0_1_7_2
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

@0_1_7_2 Wo hast du die Standortbescheinigung angefordert, dass du so spezifische Anhaben hast bzw. kann an die auch für andere Stationen abrufen bspw. auch online?

Viele Grüße

Nico

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
@nhnh18
Einfach eine freundliche EMail an die Bundesnetzagentur schreiben, dass Du eine bestimmte Standortbescheinigung mit der Nummer XY bräuchtest. Siehe den untenstehenden Kontakt auf

https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/ElektromagnetischeFeld...

Viele Grüße
0_1_7_2
Mehr anzeigen