abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

80788 München / Mobiles Internet kaum bis nicht nutzbar
SW30
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

im genannten Bereich funktioniert die Datenverbindung nicht. Empfang meistens gut bis sehr gut, als Verbindung wird manchmal 3G angezeigt, meistens jedoch LTE.

Trotzdem bekommt man keine Inhalte geladen, egal ob Browser oder Apps.

 

Kollegen haben dort die selben Probleme wie ich!

Problem besteht seit mindestens 3 Monaten.

 

Grüße 

3 Antworten 3
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SW30,

 

in dem PLZ Bereich gibts nicht nur eine Station Smiley (zwinkernd) Kannst Du uns noch eine Straße nennen, damit wir das etwas eingrenzen können?

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SW30
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

konkret geht es um die Kreuzung Knorrstraße / Sudtendeutschestraße.

Sobald man in Gebäuden ist (Außenseite, mit Blick über das ganze Viertel) geht quasi nichts mehr.

 

Danke

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SW30,

 

ich habe mir die Station angeguckt, die dort für Deine Versorgung zuständig ist. Diese ist überlastet, daher hast Du zwar LTE-Empfang aber in dem Falle geht dort nichts, da zuviele Kunden auf eine Station eingebucht sind. Sehe aber das in den nächsten 3 Monaten einiges an LTE-Stationen in dem Bereich dazukommt, so dass die Last dann wieder verteilt wird und es dann wieder einwandfrei funktionieren sollte. Einen genauen Termin kann ich Dir nicht nennen, da auch wir bisher nur die Info haben in den nächsten 3 Monaten.

Ich kann Dich daher nur um Geduld bitten, es wird auf jedenfall besser werden.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!