78256 Steißlingen
Anonym97852
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kein Internet und Telefon seit gestern. Hätte heute eine dringende Onlinesitzung beruflich gehabt. Sehr ärgerlich! Vor allem die Informationspolitik von Vodafone ist unterirdisch. Null Transparent. Informationen muss man extern im Internet suchen. Kein Kundensupport. Man wird direkt rausgeschmissen. Keine Warteschleife...
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in
Hallo HrTr,

die Großstörung im Kabelnetz ist seit ein paar Tagen behoben. Läuft bei Dir auch alles wieder? Wenn nicht, dann schreib uns bitte eine Nachricht über WhatsApp, Facebook oder Twitter. Dann können wir uns mal deine Modemwerte anschauen und ggf. ein Technikerticket erstellen.

Kontaktseite Vodafone

Viele Grüße,
Maria
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5 Antworten 5
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Wahrscheinlich hatte dein Online-Gesprächspartner ebenfalls kein Internet. Aus über 45-jähriger Berufserfahrung kann ich dir jedoch sagen, dass Terminabsagen im Einzelfall immer ärgerlich sind, es jedoch im Leben sehr viel wichtigere Dinge gibt. Du wirst deine Besprechung mit zeitlicher Verzögerung bestimmt noch durchführen können.
Anonym97852
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Alle anderen hatten Internet. Also akzeptieren Sie mal die Informationspolitik von Vodafone? Meine Meinung ist, wenn Kritik angebracht ist, dann sollte man sie auch äußern dürfen, und zwar in angemessener Sprache. Meine Kritik kann Vodafone konstruktiv verwenden um Verbesserungen im Kundenkontakt zu nutzen.
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Ja. Aber bitte direkt bei VF.
Anonym97852
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wenn ich das hätte tun können, dann wäre diese Kritik auch an VF gegangen. Da aber die Kommunikation komplett unterbunden wurde und auch kein offizielles Schreiben an die Kunden über Email, über die Homepage etc. gegangen ist, sucht man sich andere Kanäle um sich Informationen zu beschaffen. Aber diese Kritik werde ich genau so an VF weiter geben, sobald ich die Chance dazu bekomme.
MariaK
Moderator:in
Moderator:in
Hallo HrTr,

die Großstörung im Kabelnetz ist seit ein paar Tagen behoben. Läuft bei Dir auch alles wieder? Wenn nicht, dann schreib uns bitte eine Nachricht über WhatsApp, Facebook oder Twitter. Dann können wir uns mal deine Modemwerte anschauen und ggf. ein Technikerticket erstellen.

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Maria
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