Kein Internet und Telefon seit gestern. Hätte heute eine dringende Onlinesitzung beruflich gehabt. Sehr ärgerlich! Vor allem die Informationspolitik von Vodafone ist unterirdisch. Null Transparent. Informationen muss man extern im Internet suchen. Kein Kundensupport. Man wird direkt rausgeschmissen. Keine Warteschleife...
die Großstörung im Kabelnetz ist seit ein paar Tagen behoben. Läuft bei Dir auch alles wieder? Wenn nicht, dann schreib uns bitte eine Nachricht über WhatsApp, Facebook oder Twitter. Dann können wir uns mal deine Modemwerte anschauen und ggf. ein Technikerticket erstellen.
Wahrscheinlich hatte dein Online-Gesprächspartner ebenfalls kein Internet. Aus über 45-jähriger Berufserfahrung kann ich dir jedoch sagen, dass Terminabsagen im Einzelfall immer ärgerlich sind, es jedoch im Leben sehr viel wichtigere Dinge gibt. Du wirst deine Besprechung mit zeitlicher Verzögerung bestimmt noch durchführen können.
Alle anderen hatten Internet. Also akzeptieren Sie mal die Informationspolitik von Vodafone? Meine Meinung ist, wenn Kritik angebracht ist, dann sollte man sie auch äußern dürfen, und zwar in angemessener Sprache. Meine Kritik kann Vodafone konstruktiv verwenden um Verbesserungen im Kundenkontakt zu nutzen.
Wenn ich das hätte tun können, dann wäre diese Kritik auch an VF gegangen. Da aber die Kommunikation komplett unterbunden wurde und auch kein offizielles Schreiben an die Kunden über Email, über die Homepage etc. gegangen ist, sucht man sich andere Kanäle um sich Informationen zu beschaffen. Aber diese Kritik werde ich genau so an VF weiter geben, sobald ich die Chance dazu bekomme.
die Großstörung im Kabelnetz ist seit ein paar Tagen behoben. Läuft bei Dir auch alles wieder? Wenn nicht, dann schreib uns bitte eine Nachricht über WhatsApp, Facebook oder Twitter. Dann können wir uns mal deine Modemwerte anschauen und ggf. ein Technikerticket erstellen.