abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

73547 Lorch Waldhausen Ausfall Mobilfunk
Kla5
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Team,

hier in Lorch Waldhausen (73547)  ist seit Montag Abend, 19.03., das komplette Mobilfunknetz ausgefallen.

Weder Anrufe noch Internet funktionieren.

Gestern, 20.03., Anruf bei der Hotline. Freundliche Antwort, dass eine Basisstation ausgefallen wäre, Behebung aber bis zum Ende des Tages, Trospflaster 30 € Gutschrift. Gewohnt freundlicher Service.

Inzwischen ist es einen Tag später, 21.03.18,  leider ist die Störung immer noch nicht behoben. Da ich das Telefon zum Arbeiten brauche und mehr als nur eingeschränkt bin, hilft mir eine Gutschrift auch nicht weiter.

@Moderator: Wann ist mit einer Behebung zu rechnen? Bitte genaue Angabe, wenn möglich.

Viele Grüße

2 Antworten 2
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

siehe hier

Gleiche Ursache (Vandalismus) wie hier:
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk-LTE/SXxA58-73635-Rudersberg-Kein-LTE/t...
Hier dann closed

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!