abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

68723 | Schlechter Downstream | VDSL50
Joshi7567
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich wundere mich seit einiger Zeit, dass mein Downstream gegen Abend ziemlich absinkt. Mittlerweile sogar am Wochenende durchgehend. Mit meiner VDSL50 Leitung müsste ich mindestens 72.900 kbit/s zur Verfügung haben. Tatsächlich komme ich gerade mal auf 5-7000.

Ich verstehe, dass es zu gewissen Zeiten einfach mehr Traffic gibt, aber ich hätte doch zumindest gerne meinen Mindestdownstream. Kann mir hier jemand behilflich sein? Ort: 68723 Oftersheim

 

Grüße, Joshi7567

1 Antwort 1
shakiramarie09
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Lieber joshi7567 das hast nicht nur du ich auch seit lesten Montag und das nerft mich auch so bald ich in fecbook bin lädt er stundenlang nur für 1 seite