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Antwort
Lösung
am 06.08.2018 23:44
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.08.2018 12:20
Hallo mrFooonky,
dann machen wir es so, wie der Techniker gesagt hat. Er hat ja erst einmal die Hausanlage neu eingepegelt, das sollte jetzt soweit passen.
Wenn Dir wieder etwas auffallen sollte, dann sag einfach Bescheid. Wir sind gerne für Dich da.
Diesen Beitrag hier schließe ich ab.
Viele Grüße, Manu
am 07.08.2018 00:39
am 07.08.2018 18:31
Deine Modemwerte sind teilweise außer Toleranz, da Vodafone eigene Endgeräte nicht supportet, müsstest du das Leihgerät anschließen und bis zur Störungsbeseitigung angeschlossen lassen von diesem dann einmal die Signalpegel als Screenshot posten.
Gruss
Methusalem1
am 07.08.2018 19:22
am 07.08.2018 21:07
am 07.08.2018 22:19
08.08.2018 04:18 - bearbeitet 08.08.2018 04:22
Die Modemwerte deiner Downloadkanäle im Bereich QAM 64 sind außer Toleranz (siehe Anhang), du kannst jetzt eine Störung bei der Technischen Hotline meldem "Modemwerte außer Toleranz", oder du wartest bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet was durchaus einige Tage dauern kann.
Gruss
Methusalem1
am 09.08.2018 10:08
Hi mrFooonky,
wenn die Modemwerte außerhalb der Toleranz sind, müssen wir einen Techniker vorbeischicken. Dazu benötige ich zunächst Deine Kundennummer, Name und Anschrift via privater Nachricht. Wichtig: Lasse unser Gerät bitte solange angeschlossen, bis wir die Leitung geprüft haben und der Techniker vor Ort war.
Sobald Du mir Deine Daten hier geschickt hast, melde Dich bitte wieder in diesem Thread.
Grüße
Marcus
am 09.08.2018 11:11
am 09.08.2018 15:54