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Lösung
am 21.05.2020 18:03 - zuletzt bearbeitet am 22.05.2020 07:33 von Gelöschter User
Guten Tag,
ich habe
Vodafone Kabel D Kunden-Nr. xxxxxxxxxxxx
und den Tarif Red Internet & Phone 200 Cable
Bei dem Router geht seit heute 10:00 Uhr das 5GHZ WLAN Modem nicht mehr, die 5GHZ SSID ist 00:00:00:00:00:00.
Mehrere Kaltstarts haben das Problem nicht gelöst.
Das Problem ist in Ihren Foren mehrfach gepostet worden.
Der Router gehört Vodafone.
Bitte um Hilfe, vielen Dank.
Edit: @Lutz12345 Kundennummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
am 26.05.2020 14:00
Hallo Lutz12345,
schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN .
Lass im Anschluss bitte eine Rückmeldung hier, dann schauen wir gerne nach.
Viele Grüße, Martin
am 28.05.2020 18:50
Hallo,
vielen Dank für das Mail; habe inzwischen einen Ersazrouter vie Hotline bekommen, Problem kann geschlossen werden.
Beste Grüße
am 30.05.2020 14:42
Hey,
super, dass die Kollegen Dir helfen konnten. Dann kommt hier ein Haken an das Thema.
LG
Tobias