abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

59519 In den Haargärten, Störung Mobilfunk/LTE
cr25
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

seit den Umbaumaßnahmen in der letzten Woche an den Mobilfunkmasten im Bereich Möhnesee ist der Empfang noch schlechter geworden. 
Ich kann Daten nur noch mit "Edge" empfangen und das Handy zeigt gerade mal einen Balken an.
Dafür, dass die Leistung durch den Umbau verbessert werden sollte ist dieses ein heftiger Rückschritt.

 

Mfg

Chris

 

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cr25,

 

das hört sich nicht gut an. Die Arbeiten wurden am 08.06. gegen 18 Uhr beendet.

 

Näheres kann ich hier leider nicht sehen, aber wenn Du möchtest kann ich das gerne per Ticket einmal zu Prüfung weiterleiten.

 

Schick mir dazu bitte per privater Nachricht Deine Handynummer, das Kunden Kennwort und eine detaillierte Beschreibung mit Beginn der Einschränkungen und 1-2 Beispielen, dann geben ich das weiter.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!