abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

55131 Mainz Problem mit Fritz Fon App
jhippel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Stahlbergstraße, Ich benötige Hilfe bei der Einstellung des P9 lite, da die App auf einem gleichen Gerät einwandfrei funktioniert. Bei meinem hören die Leute ein Echo, während ich alles normal höre, zumindenst mit Ohrhörer, da ohne, die Leute noch ich viel zu leise hören. Liegt es an Einstellungen oder ist mein Gerät defekt? Wie kann ich erreichen, dass eingehende Mobilanrufe auf Besetzt gehen, wenn ich über Fritz Fon telefoniere?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jhippel,

 

eine Störung im Netz liegt nicht vor. Zu den Einstellungen bei der Fritzfone App kann ich nicht viel sagen, da wir diese nicht supporten. Ob Dein Gerät defekt ist kannst Du nur durch einen Kreuztausch herausbekommen, also Deine SIM Karte in einem anderen Gerät mit gleicher Funktionalität testen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jhippel,

 

eine Störung im Netz liegt nicht vor. Zu den Einstellungen bei der Fritzfone App kann ich nicht viel sagen, da wir diese nicht supporten. Ob Dein Gerät defekt ist kannst Du nur durch einen Kreuztausch herausbekommen, also Deine SIM Karte in einem anderen Gerät mit gleicher Funktionalität testen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
jhippel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die Info. Habe mein Gerät zurückgesetzt und damit das Problem beseitigen können. Noch weis ich nicht welche App dies verursacht, da noch nicht alle Apps wieder installiert sind.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jhippel,

 

schön, dass es wieder funktioniert, das freut mich

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!