Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Kabel: Beeinträchtigung der Kabeldienste im Raum Neukalen
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben: MobilEinschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

Siehe neueste

55131 Mainz Problem mit Fritz Fon App

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Stahlbergstraße, Ich benötige Hilfe bei der Einstellung des P9 lite, da die App auf einem gleichen Gerät einwandfrei funktioniert. Bei meinem hören die Leute ein Echo, während ich alles normal höre, zumindenst mit Ohrhörer, da ohne, die Leute noch ich viel zu leise hören. Liegt es an Einstellungen oder ist mein Gerät defekt? Wie kann ich erreichen, dass eingehende Mobilanrufe auf Besetzt gehen, wenn ich über Fritz Fon telefoniere?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo jhippel,

 

eine Störung im Netz liegt nicht vor. Zu den Einstellungen bei der Fritzfone App kann ich nicht viel sagen, da wir diese nicht supporten. Ob Dein Gerät defekt ist kannst Du nur durch einen Kreuztausch herausbekommen, also Deine SIM Karte in einem anderen Gerät mit gleicher Funktionalität testen.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderatorin

Hallo jhippel,

 

eine Störung im Netz liegt nicht vor. Zu den Einstellungen bei der Fritzfone App kann ich nicht viel sagen, da wir diese nicht supporten. Ob Dein Gerät defekt ist kannst Du nur durch einen Kreuztausch herausbekommen, also Deine SIM Karte in einem anderen Gerät mit gleicher Funktionalität testen.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Danke für die Info. Habe mein Gerät zurückgesetzt und damit das Problem beseitigen können. Noch weis ich nicht welche App dies verursacht, da noch nicht alle Apps wieder installiert sind.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo jhippel,

 

schön, dass es wieder funktioniert, das freut mich

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen