Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2020 14:11
Seit heute Morgen habe ich in Mainz kein Netz, auch kein Telefonieren möglich. Bin im Home Office leider auf ein verlässliches Mobilfunknetz angewiesen. Flugmodus ein/aus, manuelle Netzauswahl, Update fahren und sämtliche Neustarts des Smartphones haben leider nichts gebracht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.07.2020 21:10
Vielen Dank für den Tipp, es lag nicht am Gerät und es lag auch nicht an einer Störung. Es hat jemand in meinem Namen eine neue SIM-Karte bestellt, sodass meine SIM-Karte gesperrt wurde, und hat unter meiner Nummer Sonderrufnummer für 150€ angerufen. Auf die Idee muss man auch erstmal kommen... habe das vor Ort im Shop aufgeklärt und eine neue SIM-Karte bekommen.
am 21.07.2020 14:59
Kannst du noch eine Straße nennen?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 21.07.2020 15:01
Na klar, sorry!
Otto-Hahn-Straße
am 22.07.2020 07:55
Die 2G/4G Station dort läuft aber und macht normalen Verkehr.
Haben andere Vodafone Kunden dort auch Probleme?
Klappt es denn woanders?
Kein Support via PN !!am 22.07.2020 08:45
Danke für die Rückmeldung! Nein, wenn ich irgendwo hinfahre, geht es auch nicht. Ob es bei anderen nicht klappt, weiß Ich nicht. Ich kenne hier sonst niemanden mit Vodafone. Das gibts einfach nicht, heute geht es auch weiterhin nicht...
am 22.07.2020 09:22
Evtl. mal ein anderes Mobile testen.
Neustart hast du hoffentlich schon gemacht.
Kein Support via PN !!am 22.07.2020 21:10
Vielen Dank für den Tipp, es lag nicht am Gerät und es lag auch nicht an einer Störung. Es hat jemand in meinem Namen eine neue SIM-Karte bestellt, sodass meine SIM-Karte gesperrt wurde, und hat unter meiner Nummer Sonderrufnummer für 150€ angerufen. Auf die Idee muss man auch erstmal kommen... habe das vor Ort im Shop aufgeklärt und eine neue SIM-Karte bekommen.
am 23.07.2020 08:38
Ok.
Dann bitte noch auf gelöst stellen.
Kein Support via PN !!