Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

51588 Sender in Oberstaffelbach ausgefallen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo Kai,

ja PLZ ist 51674.

Bin nur ganz selten auf 426 (Oberstaffelbach). Er scheint nicht stabil zu laufen. Zudem ist der RSRP viel schlechter als normal (heute -97/-99, sonst -89/-91). Die meiste Zeit bin ich auf Station 423 (?), die wohl auch mit Überlast läuft.

Wir warten hier im Oberbergischen wirklich drigend auf die Vodafone Netzoffensive...

Mehr anzeigen
SuperUser

kann ich bestätigen, die Station in Oberstaffelbach hat seit ca. 21:50 Uhr wieder

sporadische Aussetzer.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo gonzo_nrw,

wenn es erneut zu einem Ausfall kommt, sende mir per PN (klick mich) folgende Angaben
(Zur Info: Die Inhalte werden unverschlüsselt übermittelt):

• Kundennummer und Kennwort
  • genaue Anschrift
  • Beispiel mit Angabe von Datum und Uhrzeit

Ich werde das dann genauer für dich prüfenSmiley (zwinkernd), sobald ich nähere Infos habe, melde ich mich an dieser Stelle.

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

ich habe aktuell keine Rückmeldungen bekommen daher schließe ich diesen Thread, ich hoffe die Einschränkung besteht nicht mehr. 

Beste Grüße Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen