Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

51588 Sender in Oberstaffelbach ausgefallen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

seit ca. 11.30 ist der Sender in Oberstaffelbach wieder ausgefallen. Die Hotline weiß von nichts und weigert sich die Störung zu akzeptieren da ich ein Fritz!box habe. Das ist an Kundenunfreundlichkeit kaum noch zu übertreffen!! Zitat: Reginonale Störungen werden erst nach ca. 1h an die Hotline gemeldet. Dumm nur wenn man auf das Internet beruflich angewiesen ist.! Also wer auch eine Störung hat, möge diese auch an die Hotline melden. Vielleicht tut sich dann ja was.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo zusammen,

ich habe aktuell keine Rückmeldungen bekommen daher schließe ich diesen Thread, ich hoffe die Einschränkung besteht nicht mehr. 

Beste Grüße Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
13 Antworten 13
Moderator

Hallo enne_benne,

ich kann die Einschränkung bestätigen, leider ist die versorgende LTE Station ausgefallen, unsere Techniker versuchen den Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Sorry, dass keiner deine Störmeldung angenommen hat.Smiley (wütend)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Besteht denn Hoffnung, daß der Fehler am Wochenende behoben wird, oder muß ich wie die letzten Male bis zum nächsten  (Montag)warten? Die Hotline behauptet immer, daß auch am WE gearbeitet wird, erlebt hab ich das noch nie.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo enne_benne,

funktioniert Dein Anschluß wieder einwandfrei, oder gibt es weiterhin Einschränkungen ?

Viele Grüße

Maja(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@MajaT

die Basisstation war nur kurzfristig ausgefallen durch das Unwetter, diese ist aber wieder

ON AIR Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Es liegt leider wieder ein Totalsausfall des Senders in Oberstaffelbach vor. Im Gegensatz zur letzten Störung war die Hotline diesmal sehr zuvorkommend.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Wie ist denn der Stand der Störung?

Edit: an bestehenden Thread angehängt.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Der Sender ist immer noch off...

Wohne in Wiehl-Brächen und bin seither auf einem weiter entfernten Sender (Bövingen?) mit unterirdischer Performance...

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo ihr beiden,

die Stationen in Oberstaffelbach laufen ohne Einschränkungen, klappt es bei euch wieder?

@gonzo_nrw: ist deine PLZ die 51674? Dort gab es einen Ausfall, seit heute früh 06:00 sollte es wieder funktionieren.Smiley (zwinkernd)

Beste Grüße Kai

Mehr anzeigen
SuperUser

@KaiRene

die Station in 51588 Oberstaffelbach hat  mehrfach am Tag Aussetzer, die Störung

hält nur kurz an aber es ist immer wieder ein NEUSTART der Box erforderlich.

Wäre vielleicht Sinnvoll das ein Techniker sich vor Ort diese mal anguckt. Ich kann

Gott sei Dank immer ausweichen auf einen anderen Masten, dieser ist dann aber total überlastet. Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen