Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Kabel: Ausfall aller Dienste in München vom 15.07. abends bis 16.07. morgens aufgrund geplanter Infrastrukturarbeiten. 

 

Weitere Infos findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

51503 Rösrath-Forsbach - Nicht im Netz registriert / Empfangsabbrüche
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit dem 19.06 (vormittags) entweder keine Netzanzeige oder Netz und die Fehlermeldung "Nicht im Netz registriert"
.

Das Problem besteht mit 2 Simkarten und 2 unterschiedlichen Telefonen. Es besteht auch nur in einem relativ kleinen Umkreis. Bis Dato noch nie Netzproble gehabt.

 

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und es funktioniert wieder!

 

Danke für die Hilfe und ein schönes Wochenende (Zum Glück mit Handynetz Smiley (fröhlich)   )

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo supersebi,

 

in deinem PLZ-Gebiet lag der Ausfall einer Basisstation vor, die aber aktuell wieder on air ist.

 

Bitte schaltet die Handys für eine Neueinbuchung einmal aus und wieder ein.

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

 Leider funktioniert es auch nach einem Neustart und dem versuch die Handy's manuell zu am Netz zu registrieren nicht. immer noch der selbe Fehler an beiden Geräten. Ein Gerät konnte ich kurzzeitig registrieren (allerdings hatte ich so gut wie kein Empfang). 10 sekunden später hatte ich wieder Empfang, jedoch auch leider wieder die Meldung "Nicht im Netz registriert"

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Moin supersebi,

 

sind Deine Einschränkungen noch aktuell?

 

Wenn ja dann sende mir bitte folgende Daten per PN zu:

 

Rufnummer

Welches Handy nutzt Du

wo bist Du genau

kurze Beschreibung der Einschränkung

 

Ich werde dieses an die Kollegen der Technik weiterleiten damit eine genaue Prüfung erfolgen kann.

 

Danke Smiley (fröhlich)

 

Grüße...

 

Axel

(Moderator)

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und es funktioniert wieder!

 

Danke für die Hilfe und ein schönes Wochenende (Zum Glück mit Handynetz Smiley (fröhlich)   )

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo supersebi,

 

schön, dass wieder alles funktioniert

 

Danke für Dein Feedback hier. Dann kann ich den Thread ja schließen!

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Carina (Moderatorin)

Mehr anzeigen