Frage
Antwort
Lösung
am 03.07.2018 17:05
am 03.07.2018 17:39
am 03.07.2018 19:05
Hallo Alyss,
hast du auf der Homepage von Unitymedia schon mal einen Verfügbarkeitscheck gemacht?
www.unitymedia.de/privatkunden/beratung/unser-kunde-werden/verfuegbarkeit-pruefen
Ist in dem Haus denn überhaupt ein Anschluss von Unitymedia vorhanden?
Es ist durchaus denkbar, dass kein Anschluss von Unitymedia vorhanden, da ein Glasfaseranschluss da ist.
Wenn bei dir Internet von Unitymedia verfügbar ist, dann kommt auch das an, was gebucht ist.
Andreas
am 03.07.2018 19:10
am 03.07.2018 19:23
am 03.07.2018 19:36
am 03.07.2018 19:39
HI Alyss
Wo wohnst du denn ?
am 04.07.2018 17:10
am 04.07.2018 19:51
am 04.07.2018 21:47