am 12.09.2019 10:34
am 20.09.2019 15:11
Das ist die IP eines Gameservers. mittlerweile liegt der Paketverlust auch wieder bei ca 50%
am 20.09.2019 15:38
am 23.09.2019 14:18
Hallo GrauerStein,
was genau passiert dann im Spiel? Fällst Du raus oder lagt es? Ist dies 24/7?
Gruß Fred
am 27.09.2019 12:24
Peripherieeingaben werden nicht oder nur teilweise übermittelt, Geschehnisse im Spiel werden zu spät dargestellt. Jitter ist ebenfalls massiv trotz Ethernet Verbindung. Tritt bei DSL eines anderen Anbieters in unserem Haushalt nicht auf.
Pingtest Kabel Deutschland
Pingtest DSL anderer Anbieter in gleichem Haushalt
am 28.09.2019 17:52
Hallo GrauerStein,
Dein Ticket ist immer noch offen. Hier wird der gesamte Rückweg geprüft um den Störer zu beseitigen.
Liebe Grüße
Moni
am 24.03.2020 09:55
Wie ist der Status des Tickets? Aufgrund der aktuellen Lage bin ich wieder auf das Internet angewiesen und an den Pingschwankungen hat sich nichts geändert!
am 25.03.2020 14:46
Nach Telefonat mit Vodafone wurde mir zugesichert, dass die Leitung überpürft wird, da ich explizit erwähnt habe , dass bereits ein Techniker im Haus war. Wie befürchtet kam einen Tag später ein Technikertermin per SMS und widerum einen Tag später wechselt der Techniker einen vermeintlich defekten Verstärker. Ergebnis ist, dass es kein Ergebnis gibt. Ein Pingtest zu diversen Servern mit Standort Frankfurt kommt zu selbem, wenn nicht sogar noch schlechteren Ergebnis wie vor dem Verstärkertausch.
am 26.03.2020 12:27
Hallo GrauerStein,
es hat nichts mit dem Verstärker zu tun. Es ist wieder ein Rückwegstörer in Deiner Region aufgetreten. Die Kollegen arbeiten schon daran und ich habe eine Meldung für Dich dazu gegeben.
Viele Grüße, Manu
am 26.03.2020 12:45
Vielen Dank !
am 27.03.2020 19:56
Hallo GrauerStein,
wie sieht läuft denn die Leitung aktuell bei Dir?
Viele Grüße Martin