Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Behoben: Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste

5 Störungsmeldungen "erfolgreich" geschlossen und noch immer kein Bridge-Mode

Stefan_Goldbrunner
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone-Team,
Ich habe mich sehr gefreut, als nichtmal eine Woche nach Beauftragung schon ein Techniker kam, um meinen Anschluss in Betrieb zu nehmen. Leider hörte ab da die Freude auf.
Der Bridge-Mode, ein für mich essentielles Feature, welches für mich notwendig ist, um von Ihrem Anschluss Gebrauch zu machen, einzuschalten, war einfach nicht möglich. 4 Störungsmeldungen und 1 Woche waren nötig, bis zumindest der Bridge Mode aktiv war, wenn auch das online-Kundencenter mir den Weg zu den Internet-Einstellungen verwehrte. Daher hat einer ihrer Störungs-Hotliner für ein Problem, dass er gefunden hat, eine weitere Störung aufgenommen. Zur Bereinigung, wie er sagte. Heute Abend gegen 22:30 wurde die Störung Ihrerseits geschlossen. Fazit:
DER BRIDGE MODE IST AUS UND DER ANSCHLUSS IST WIEDER FÜR MICH NICHT NUTZBAR!
Entschuldigen Sie bitte, dass ich nicht ganz sachlich bleibe, aber das kann unmöglich Ihr Ernst sein?!
Bitte, wenn schon telefonische Störmeldungen, wie auch Mails über Ihr Kontaktformular nicht dafür sorgen, dass Neukunden eine nutzbare, voll funktionsfähige Leitung bekommen, nutze ich verzweifelt diesen Kontaktweg in der Hoffnung, Sie werden zumindest auf diesem Weg zielführend aktiv.
Ich würde gern Ihr Kunde lännger als nur eine Woche bleiben. Wenn morgen immer noch nichts funktioniert, werde ich die letzte logische Konsequenz ziehen und doch bei meinem alten Provider bleiben.
Beste Grüsse
S. Goldbrunner

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Tobias
Moderator
Guten Morgen Stefan Goldbrunner,

ich kann den Ärger verstehen, aber um mir davon ein genaueres Bild zumachen, benötige ich deine Kundendaten (Kundennummer, Name & Adresse), diese schickst du mir bitte per privater Nachricht zu. Dafür schalte ich dich gleich im Anschluss frei.

LG

Tobias

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator
Stefan Goldbrunner schrieb:
Nach der 6. Störungsmeldung konnte das Problem endlich behoben werden. Danke

Hallo Stefan Goldbrunner,

freut mich, dass das Ganze nun geklärt ist. Ich werde dann den Beitrag abschließen und auf gelöst setzen, sofern du erneut Probleme hast, meld dich einfach bei uns Smiley (fröhlich)

LG

Tobias

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen