- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.08.2020 20:00
45478 Mülheim an der Ruhr -kein LTE bzw 4G-
Eintrachtstraße
Seit zirka zwei Wochen sehr schlechter "mobile Daten" Empfang. Sonst fast Vollausschlag 4G...jetzt nur noch ganz selten 4G. Meist H oder sogar E. Sehr ärgerlich. Ist das Problem bekannt?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 31.08.2020 21:32
Hier in 47228 Duisburg seit dem 04.08.20 gleiches Problem.
Grund, Larifari. Sicherheit des Funkmastes. Keine plausible Erklärung.
Ich habe aber für alle Betroffenen die Lösung; kündigen und wohl oder übel zur Telekom 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.09.2020 13:27
Hallo Chollo,
an der Station die Dich versorgen müsste gab es bis Ende August Arbeiten, das könnte die zweitweisen Aussetzer erklären.
Aktuell ist aber nichts offen, bestehen diese Aussetzer aktuell immer noch und das nur in diesem Bereich oder auch in einer anderen Anschrift?
Vom Handyneustart geh ich mal aus, hast Du noch weitere Vodafone-Nummern oder Teilnehmer im Vodafone-Netz mit identischen Problemen? Habe aus dem Bereich auch keine weiteren Meldungen vorliegen.
Viele Grüße
Inken
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.09.2020 13:39
Hallo JG9,
bitte erstelle das nächste mal einen neuen Thread, da Duisburg ja nun nicht Mühlheim ist und es für die Sichter schwierig wird.
An Deinem Standort gibt es einige Ausfälle, zum einem war der Standort eine zeitlang gesperrt und nun wird nach Standortumbau aktuell vor Ort gearbeitet um wieder alles ins laufen zu bringen, ob das direkt heute noch der Fall sein wird kann ich aber nicht zusichern.
Viele Grüße
Inken

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.09.2020 13:42
Hallo Inken,
hatte einen neuen Thread aufgemacht, aber keine Antwort erhalten.
Ausserdem hatte ich auf Mülheim geantwortet und einen Lösungweg aufgezeichnet.
MfG
JG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.09.2020 15:48
Hi JG9,
den anderen Thread meinst Du, in dem Du auch mit akoch geschrieben hattest?
Bitte beachte das dies ein Forum ist(vorrangig User helfen User) und wir als Mitarbeiter nur zeitweise hier unterwegs sind und eine Antwort durchaus mal 24h oder länger dauern kann, das ersetzt hier nicht den tel. Kundensupport(24/7) oder den Chat über whatsapp oder sms.
Eine Info habe ich ja nun hier mitgeteilt, was Du daraus für Schlüsse ziehst, ist natürlich Deine Entscheidung und das entscheidet auch jeder für sich.
Kein Mobilfunkanbieter ist von Netzstörungen befreit oder ruht sich darauf aus, die Unternehmen wollen doch schon gerne Kunden behalten und Geld verdienen.
Eine aktuelle Info hast Du ja nun, natürlich kannst Du in Deinem ursprünglichen Thread zwischendurch noch mal anfragen, wenn nicht gleich antworten wir aufjedenfall.
Viele Grüße
Inken

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.09.2020 19:11
Hallo und guten Abend,
Auch diese Teilnehmer sind leider immer noch betroffen. Kann ich hier TelNr angeben oder sind sie für alle sichtbar?
Eintrachtstr. 42 45478 Mülheim an der Ruhr
Hubertusweg 20 45478 Mülheim an der Ruhr
Hubertusweg 20 45478 Mülheim an der Ruhr
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.09.2020 15:31
Hi Chollo,
ja bitte hier keine persönlichen Daten posten, nicht von Dir und schon garnicht von Dritten.
Da ich in den angegebenen Bereichen nichts finde, sende mir bitte per PN Deine Nummer und Kundenkennwort, in der PN kannst Du dann auch gerne weitere betroffene Nummern angeben.
Bitte sende auch 1-2 aktuelle Beispiele(nicht älter als 24h)mit Abbrüchen, kein Netz etc., dann lassen wir das genauer prüfen.
Viele Grüße
Inken