Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

400mbit/s mit Katastrophalem Downstream
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Soll heissen erst gegen ende März kann ich eine adequate Leistung meines gebuchten Paketes nutzen?

hmmm... ok. Dann gebt mir bitte ne Gutschrift.

Dankeschön schon mal

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo fireflint881,

ich habe die Gutschrift erfasst. Der Betrag sollte auf der nächsten Rechnung auftauchen. Kann ich damit hier abschließen oder soll der Beitrag bis zur finalen Lösung offen bleiben?

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
In Welcher höhe wurde denn eine gutschrift erfasst?
Bitte um PN.

Ja den Thread vorerst offen Lassen. Ich warte nunmal ab bis ende März.

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo fireflint881,

geht klar, ich lasse den Beitrag offen und melde mich gleich per PN bei Dir. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Sebastian

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Von wegen Gutschrift wird mit der Nächsten Rechnung erfasst. Jetz muss ich allen ernstes morgen wieder bei euch anrufen. Also Kundenservice geht anders. Ich bin fürs erste echt Enttäuscht von eurem Problem management.
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo fireflint881,

meine Anweisung konnte nicht mehr rechtzeitig berücksichtigt werden, da die Februar-Rechnung schon erstellt wurde. Auf der nächsten Rechnung ist der Betrag in jedem Fall zu sehen.

Viele Grüße

Sebastian

Mehr anzeigen
Top Autoren