Antworten
Netzwerkforscher

Re: 400mbit/s mit Katastrophalem Downstream

Soll heissen erst gegen ende März kann ich eine adequate Leistung meines gebuchten Paketes nutzen?

hmmm... ok. Dann gebt mir bitte ne Gutschrift.

Dankeschön schon mal

Ex-Moderator

Re: 400mbit/s mit Katastrophalem Downstream

Hallo fireflint881,

 

ich habe die Gutschrift erfasst. Der Betrag sollte auf der nächsten Rechnung auftauchen. Kann ich damit hier abschließen oder soll der Beitrag bis zur finalen Lösung offen bleiben?

Alles Easy How To Hilfe !
Netzwerkforscher

Betreff: 400mbit/s mit Katastrophalem Downstream

In Welcher höhe wurde denn eine gutschrift erfasst?
Bitte um PN.

Ja den Thread vorerst offen Lassen. Ich warte nunmal ab bis ende März.


Ex-Moderator

Betreff: 400mbit/s mit Katastrophalem Downstream

Hallo fireflint881,

 

geht klar, ich lasse den Beitrag offen und melde mich gleich per PN bei Dir. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Netzwerkforscher

Betreff: 400mbit/s mit Katastrophalem Downstream

Von wegen Gutschrift wird mit der Nächsten Rechnung erfasst. Jetz muss ich allen ernstes morgen wieder bei euch anrufen. Also Kundenservice geht anders. Ich bin fürs erste echt Enttäuscht von eurem Problem management.
Highlighted
Ex-Moderator

Betreff: 400mbit/s mit Katastrophalem Downstream

Hallo fireflint881,

 

meine Anweisung konnte nicht mehr rechtzeitig berücksichtigt werden, da die Februar-Rechnung schon erstellt wurde. Auf der nächsten Rechnung ist der Betrag in jedem Fall zu sehen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.