Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2018 15:48
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.12.2018 17:13
am 11.12.2018 16:24
am 11.12.2018 16:30
es könnte durchaus sein, das dein Router die Geschwindigkeit von 400 Mbit/s nicht erreicht.
Da müßstest Du Dich noch einmal an den Kundenservice wenden. Dann bekommst Du die
Connectbox. Sie hat auch Frequenzbereiche nämlich 2,4 Ghz und 5 Ghz.
Hast Du denn schon einmal einen Speedtest per LANkabel durchgeführt und was dieser
aus ?
am 11.12.2018 16:38
am 11.12.2018 16:49
Du kannst also jederzeit die Connectbox über den UM Kundenservice ordern. Für einen Widerruf der 400er Leitung wird es wohl zu spät sein.
am 11.12.2018 16:52
ich habe die Connectbox und auch die 400er Geschwindigeit gebucht. Bei mir kommt
die Geschwindigkeit bei 5 Ghz auch an und auch der Upload mit 20 Mbits.
Bei mir kommt die Geschwindigkeit ( 400 Mbits einmal oder weniger ) laut mehreren Speedtest auch an.
am 11.12.2018 16:54
am 11.12.2018 17:00
www.breitbandmessung.de
aber bitte nicht über die App im Smartphone(nutze den Browser der mobilen Geräte), neuerdings misst die nur noch die Geschwindigkeiten der Mobilfunkprovider.......
am 11.12.2018 17:03
am 11.12.2018 17:12