Menu Toggle

Es kommt aktuell zu Einschränkungen im Mobilfunkbereich

- Mobilfunk: Mobile Daten und Telefonie 2G, 3G und 4G Schleswig-Holstein, Grömitz 

Eilmeldungen: hier                         

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
400 MBit gebucht, leider wird die Geschwindigkeit nicht annähernd erreicht
Highlighted
Digitalisierer
Die rote Willkommensmappe ist aus dem Oktober.
16.10
Mehr anzeigen
Moderator

Hi Schneidermanuel,

 

und mit der Mappe aus der Oktober hätte es Dir schon auffallen können. Smiley (zwinkernd)

Aber nun ist alles korrigiert.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo Jens,

 

ich denke das Thema mit der Geschwindigkeit können wir abhaken. Es sind nicht 400, aber es hat sich so um die 270 eingependelt.

 

Aber zu meinen bisherigen Rechnungen habe ich noch die ein oder andere Frage:

 

1.

 

Das Sicherheitspaket habe ich gekündigt.

 

Ihre Kündigungsbestätigung Vertragsende

Ihr Vertrag endet am:

Vertrag Produkt Vertragsende

***Vodafone Sicherheitspaket 24.12.2017

 

Trotzdem taucht auf der aktuellen Rechnung der Betrag ab dem 24.12 auf.

 

2.

 

In der ersten Rechnung wurde mir der volle Betrag, die 44,99 Euro berechnet. Obwohl nur 19,99 Euro monatliche Gebühr die rsten 12 Monate einetragen sind.

Dafür denke ich soll die Gutschrift in Höhe von 20 Euro sein. Fehlen allerdings 5 Euro. Oder sind die irgendwo anders gutgeschrieben?

 

 

Danke.

 

Gruß

Manuel

 

Edit @Schneidermanuel: Nummer durch *** ersetzt. Nie öffentlich angeben.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Manuel,

 

die Gutschrift ist genau dafür hinterlegt wurden. Auf der Dezember-Rechnung siehst Du auch, dass noch eine Korrektur für den Zeitraum im November hinterlegt ist. Damit ist alles gemacht, was gemacht werden kann.

 

Kann ich den Thread damit schließen?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Hallo Jens.

Danke für die Antwort. Verstehe ich aber leider nicht.

1. Rechnung:

WLAN Option anteilig: 0,52
WLAN Option: 2,00

Beides durch Rückzahlung klargestellt. Passt so. Verstehe ich.

Das Sicherheitspaket trotz Kündigung verstehe ich nicht.

24.10 - 31.10 11,61 Euro ist zu viel, da auf 44,99 gerechnet.
01.11 - 30.11 44,99 Euro ist zu viel, da 19,99 Euro monatliche Gebühr
27.11 - 30.11 2,67 Euro wo kommt das her ?

Und dann Gutschrift:

27.11 - 30.11. 6 Euro
20 Euro

26 Euro minus 2,67 Euro = 23,33 Euro.

23,33 Gutschrift, obwohl es alleine für 01.11 bis 30.11 25 Euro sein sollten. Plus das von 24.10 bis 31.10.
Plus das Sicherheitspaket.

Viele Grüße



Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Manuel,

 

schau mal, wann Du mir hier gesagt hast, dass Deine Rechnung nicht stimmt. Smiley (zwinkernd)

Das kommt doch mit dem Datum hin. Weil da eben die Änderung gemacht wurde.

 

Deine Auftragsbestätigung hatte übrigens auch den normalen Preis vermerkt, was Dir nicht aufgefallen ist. Es hätte Dir also auch schon eher auffallen können.

 

Sei es drum, mehr kann ich da wirklich nicht machen. Und die 2,67€ sind anteiligen Grundgebühren mit den eigentlichen 19,90€.

Der kleine Betrag zum Sicherheitspaket wird Dir mit der nächsten Rechnung verrechnet.

Bei Dir ist halt das Sicherheitspaket noch da und wird zur Rechnung heran gezogen. Die Kündigung ist hinterlegt, jedoch für einen zukünftigen Termin. Sorry für die Verwirrung.

 

Gruß

Jens

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren