Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2020 08:26
Hallo zusammen,
seit knapp 4 Tagen sind wir ohne Internet/ Telefon! Die Mitarbeiter vom serviceteam machen nichts weiter, als das Ticket weiterzuleiten. Es gibt keine Auskunft darüber, wann der Schaden behoben wird. Sie sind teilweise von gelangweilt, genervt bis hin zu unfreundlich! Unser Anliegen wird nicht ernst genommen. nichts geschieht!! Wir sind wirklich mehr als enttäuscht von der Vorgehensweise!!! Einzige Konsequenz: wir werden den Vertrag kündigen und zu einem Anbieter wechseln!!!!
am 15.01.2020 15:39
Hallo Max40,
hast Du denn eine Info bekommen, warum es so lange dauert? Sonst schauen wir gern mal nach Deinem Anschluss. Dafür benötigen wir Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum zur Verifizierung per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn Du Daten verschickt hast.
Gruß Fred