Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2018 15:06
Moinsen,
bekomme auch nach Werksreset und Wartezeit noch immer die Meldung "4 Rufnummern aktiv, davon keine registriert". Hab hier eine Fritzbox 6490 Cble, alles andere funktioniert.
Kann mir jemand bitte helfen und sich einmal meinen Anschluss ansehen?
Danke + Gruß
Frank
am 04.08.2018 15:16
am 04.08.2018 15:32
Danke für die fixe Antwort.
Die Fritzbox ist frisch zurückgesetzt, die Zugangsdaten habe ich neu eingegeben, danach erscheint sies Meldung 😞
Thx!
am 04.08.2018 16:44
Hi,
handelt sich bei der Fritz!Box um eine Mietbox von VF KD oder um ein eigenes Gerät?
Gruß
am 04.08.2018 17:11
ist ein eigenes Gerät
am 04.08.2018 17:27
Hi,
bitte generiere ein neues SIP-Passwort für die Rufnummern über das VF KD Kundenportal und richte dann die Rufnummern neu damit ein: https://kabel.vodafone.de/login?dli=0890HT -> Punkt SIP-Daten
Beachte auch, dass die Anmeldung der Rufnummern am VF KD SIP-Server zwingend über IPv4, nicht über IPv6 erfolgen muss.
Gruß
am 05.08.2018 02:18
am 07.08.2018 15:37
Hey,
wie schaut es aus? Ging es?
LG
Tobias
am 10.08.2018 12:52
am 10.08.2018 19:30
...
Habe in der Ereignisanzeige der Fritzbox folgende FM entdeckt:
Anmeldung der Internetrufnummer [Rummer] war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache: 403.