Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

3G-Empfang mittels Audi MMI / Vodafone Red-Tarif (H_INM01993536A)
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

auch ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass über das Audi MMI keine Datenverbidnung für den HotSpot aufgebaut werden kann.

MfG

René

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo reegeenee,

ich schaue mir das mal an, bitte sende mir per PN (klick mich) die Nummer und das Kundenkennwort.

Gruß Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, habe ebebfalls keine Internetverbindung, wenn ich mich über das WLAN Hotspot verbinde. Das MMI 3G hat aber definitiv eine Internetverbindung, weil die Connect Dienste funktionieren. Das nächste ist, egal in welcher Gegend ich bin nur 2G habe. 

Heute wurde ein Karten Austausch gemacht, mit dem selben Ergebnis, Bitte um eine Lösung des Problems. 

Gruß

Murat

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Murat,

bitte übermittle mir in einer PN (klick mich!) folgende Daten:

• Rufnummer
  • Kundenkennwort

Ich schaue mir das gern einmal an und melde mich dann bei Dir. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Olli (Moderator)

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Liebes Vodafone Team,

auch ich habe das bekannte Problem, dass in meinem Audi A6 mit MMI eine Datenverbindung nur mit 2G funktioniert, aber leider nicht mit 3G.

Da es anscheinend eine Lösung seitens Vodafone gibt, würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand diesem Problem annehmen würde.

Vielen Dank im voraus!

Felix Hermann

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Felix,

wenn Du magst, schicke mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. 

Ich schaue mir das dann gern mal an. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße
VF_David

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Vielen Dank für die schnelle Antwort, PN ist raus Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen