Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

3G-Empfang mittels Audi MMI / Vodafone Red-Tarif (H_INM01993536A)
GELÖST
Gehe zu Lösung
SuperUser

Es funktioniert auch bei mir! Danke@KaiRene für die schnelle Lösung!

@einer1

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo Vf Kai,
habe seit 1,5 Wochen dasselbe Problem. Vertragsverlängerung mit 'nem neuen Tarif vereinbart (hatte vorher zusätzlich zur Hauptkarte im Handy eine Ultracard im Auto genutzt und alles war toll und hat funktioniert). Seit dem Ultracard tot und die zugesandte Datenkarte bekommt keine Verbundung trotz voller Balkenanzeige und 3G Anzeige. Mittlerweile 5-6 Telefonate mit der Business Hotline und keine Lösung... Bitte so langsam um professionelle Hilfe, Danke
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo MalteD2,

ich schaue mir das mal an ob es sich dabei um den gleichen Sachverhalt geht.Smiley (zwinkernd) Bitte sende mir per PN (klick mich) Deine Nummer und das Kundenkennwort.

Ich melde mich, wenn ich mir einen Überblick verschafft habe.

Beste Grüße Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo @tomelin und @MalteD2,

bei euch ist die Lösung nicht einfach aber ich habe euer Anliegen weitergegeben, wenn ich neue Infos habe, werde ich es an dieser Stelle posten.

Beste Grüße Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen Smiley (fröhlich)

Ich habe das Problem nun auch schon seit Oktober und mir konnte bis jetzt weder Vodafone, noch Audi in irgendeiner Form weiterhelfen.

Ich konnte das aus den vorherigen Beiträgen nicht ganz rauslesen, gibt es inzwischen eine Lösung zu diesem Thema?

Vielen Dank und viele Grüße

Michael

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Michael

Ich hatte auch das Problem bei Audi Connect.

bitte wende dich an Moderator Kai der kann dir helfen.

mfg.Einer1.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hi Einer1,

gesagt, getan! Vielen Dank für den Tipp!

Grüße
Michael
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Zusammen,

ich erreiche VF_Kai leider nicht per PM. Gibts noch andere Ideen oder Möglichkeiten diese Lösung durchzuführen?

Grüße
Michael
Mehr anzeigen
SuperUser

Hallo @Schnellchecker!

Die Moderatoren sind nicht jeden Tag in der Community aktiv. Du hast ja bereits eine PN an @KaiRene geschickt.

Normal werden diese nur nach Aufforderung des Moderators im Thread angefordert bzw. versendet. Damit hast du auch die Gewissheit, daß der Moderator auch tatsächlich "im Dienst ist". Ist jetzt so aber auch kein Problem. Du musst dich nur ein bisschen gedulden. Er wird sich bei dir melden. Du hast ja seit Oktober auf anderen Wegen eine Lösung ohne Ergebnis gesucht. Dann wird es jetzt bestimmt nicht auf den ein oder anderen Tag ankommen, oder? Die Lösung naht!

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo @ttwa2011,

du hast natürlich vollkommen recht. Auf den einen oder anderen Tag kommts nicht an. Hatte nur heute wieder nach einer längeren Fahrt das "2G" vor Augen Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße und danke fürs beruhigen!
Michael
Mehr anzeigen