Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

3G-Empfang mittels Audi MMI / Vodafone Red-Tarif (H_INM01993536A)
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderator

Hallo @vodafone_3G,

vielen Dank für Deine PN!  Ich habe eine Reklamation für Dich an die Fachabteilung weitergeleitet. Du bekommst unaufgefordert Info, sowie es Neuigkeiten gibt!

Viele Grüße

Ingo (Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @vodafone_3G,

Du hast Post, schau bitte mal rein! Smiley (zwinkernd) Danke!

Viele Grüße

Ingo (Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Bei mir funktioniert es nun auch wieder (ohne dass ich selbst irgendeinen Kontakt zur Technik hatte oder etwas eingestellt habe) - vielen Dank Ingo.

Können Sie erklären, warum der "Business-Kundenservice" trotz mehrfacher Intervention und auch Hinweis auf diesen Thread (die meinten, die könnten nicht in dieses Forum schauen Smiley (überrascht)) ) eine Reklamation schlichtweg ablehnte und auch noch aus der Technik der sinnlose Vorschlag "da muss Audi einen Code eingeben" kommt?

Ist dort nun mittlerweile bekannt, dass man das von VF-Seite aus beheben kann (und wohl auch muss)?

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo vodafone_3G,

das Thema ist schon sehr speziell und erst nach einiger Recherche konnte die Ursache ermittelt werden, wahrscheinlich ist den Kollegen dies nicht präsent gewesen.Smiley (überrascht)

Ich gebe Dir recht, dass aufgrund Deines Hinweises auf das Forum eigentlich das Problem hätte gelöst werden können. 

Mich freut es, dass Du dies nun mit @1NG0 klären konntest und entschuldige, dass man nicht gleich auf Dich eingegangen ist.

Beste Grüße Kai  

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo vodafone,

bei mir ist das gleiche Problem und Vodafone auch dran, könntet ihr nicht intern ein Memo schreiben, was die Ursache und wie es zu lösen ist, damit man nicht ewig anrufen muss, bis sich jemand dem Problem stellt.

Gruß
tomelin

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo tomelin,

besten Dank für den Hinweis, ich habe die Ticketnummer für die ursprüngliche Anfrage im Betreff hinterlegt.Smiley (zwinkernd)

Bitte sende mir per PN (klick mich) Deine Nummer und das Kennwort, ich werde mich dann darum kümmern, dass es wieder klappt mit Deiner Datenübertragung über 3G bzw. 4G.Smiley (überglücklich)

Beste Grüße Kai

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
SuperUser

Hallo Mods!

Habe das gleiche "MMI 3GProblem" zu klären. Super das es schon eine Lösung gibt. An wen von euch darf ich mich wenden?Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo.Freunde

Habe das gleiche,MMI3g Problem wieSuperUser .Habe voll 3G Empfang komme aber nicht ins audi connect  Habe schon

ein neues Update bei Audi gemacht. Mit einer Karte von Telekom geht alles,nur mit RED vonVodafon nicht.Hoffe das ihr eine Lösung habt.mfg.Besten dank anSuper User für die Tips.

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo ttwa2011,

sorry, ich hab Deinen Post erst jetzt gesehen. Kannst mir gerne per PN die genutzte Nummer und das Kundenkennwort zusenden, bitte den Betreff des Threads übernehmen.Smiley (zwinkernd) Ich schaue mir das genauer an und melde mich dann.

Beste Grüße Kai

P.S. Von @einer1habe ich eine PN bekommen und bei ihm sollte es nun klappen.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo  Freunde

Habe seit Heute wieder 3g Datenempfang mit Audi Connect.

ich möchte mich auf diesen weg bei Allen bedanken.

Besonderen dank gilt,dem Moderator Kai für die schnelle Hilfe.Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen