Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

Siehe neueste
3G Abschaltung?!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hi,

ich habe ein paar Fragen zur 3G abschaltung siehe hier :

 

  • Was passiert mit den Drittanbieter Verträgen (Drillisch etc.) ? Es werden ja bereits günstige lte Tarife das magentfarbenen verkauft. Wird lte auch seitens Vodafone für Drittanbieter aktiviert? Aktuell ist nur Vodafone dort nicht mit lte vertreten.
  • Was ist mit den nicht mit lte, aber mit 3G vesorgen standtorten? Bei mir zuhasue sind Viele kleine Blaue flecken und der Nachbarort (Spenge) wird nur mit 3g und 2g versorgt. Werden diese Orte bald mit lte versorgt, oder ist surfen dort bald unmöglich?
  • Wird bis 2020 jetzt noch was an 3g gemacht, oder ist bei beispielsweise bei Netzausfällen das Netz halt ausgefalllen und kommt nicht wieder zurück?

gruß

 

 

 

Bitte verschiebt den Thread in die richtige Kategorie, weiß nicht wohin er gehört.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
akoch
SuperUser
Solange die 3G Stationen in Betrieb sind, werden sie natürlich auch entstört.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
nhnh18
Full Metal User

Ich hoffe, dass bis 2020 an jedem 3G Standort 4G aktiviert wird und auch bis sorthin nach und nach die "gelben" Flecken geschlossen werden. Denn das ist derzeit das größte Ärgernis.

 

Viele Grüße

Nico

Mehr anzeigen