abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

38667 Bad Harzburg LTE
NicoGS
Youngster
Youngster

Hallo,

 

Mit dem Samsung S10 seit 2 Tagen immer wieder Netzprobleme. Mali direkt in Goslar, mal in Bad Harzburg. In der Wohnung im Stadtkern nie Netzprobleme gehabt und nun bekomme ich nur ne SMS das ich ne Mailbox Nachricht habe als wenn das Handy aus ist. Genauso in Goslar auf Arbeit. Mehrere Leute versuchen mich zu erreichen und bekommen nur die Mailbox. Es klingelt nicht und ich sehe auch keinen Anruf in Abwesenheit. Raustelefonieren dauert auch ne Weile also bis er nach dem wählen auch klingelt

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NicoGS,

 

also in Bad Harzburg liegt keine Störung vor. Schick mir doch bitte mal per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich mal nach woran das eventuell liegen kann.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!