Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2018 10:29 - zuletzt bearbeitet am 21.03.2018 12:28 von Nancy
Seit 3 Wochen habe ich einen Totalausfall. Es wurde festgestellt, dass eine Hausleitung neu verkabelt werden muss, woraufhin eine Kostenaufstellung an VodafoneKabelDeutschland übermittelt wurde und nun auf Bestätigung wartet. Also seit 3 Wochen auf Bestätigung wartet!!!
Fast täglich versuch ich nun irgendwie an diese Bestätigung zu kommen. Aber mir wird ausschließlich telefonischer Konakt angeboten, bei dem ich bei der Störungshotline rauskomme, wo mir niemand weiterhelfen kann. Es heißt immer, mein Anliegen würde weitergeleitet werden und man würde sich bei mir melden. Bisher hat sich niemand bei mir gemeldet! Sämtliche Störungstickets (Ticket-Nr. ***, Ticket-Nr. ***) wurden kurzer Zeit einfach geschlossen. E-Mail-Kontakt ist nicht möglich.
Warum wird man hier komplett ignoriert und hat nirgends die Möglichkeit, an die richtige Stelle zu gelangen? Vielleicht hat jemand nen Tipp für mich, wie ich jetzt irgendwie vorankomme?
Viele Grüße, Melanie
Edit @MelanieL: Ticketnr. aus Datenschutzgründen entfernt.
am 27.03.2018 12:09
Hallo Melanie,
es tut mir leid, dass es hier nicht schon schneller eine Lösung gab.
Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Danach prüfe ich den aktuellen Stand und gebe Dir ein Feedback.
Viele Grüße
Sebastian
am 28.03.2018 09:56
Hallo Melanie,
danke für Deine private Nachricht.
Dein Störungsticket liegt derzeit bei einer internen Planungsstelle zur weiteren Bearbeitung. Ich habe bei den Kollegen nochmal auf die Dringlichkeit hingewiesen. Mehr kann ich aktuell leider nicht unternehmen.
Bist Du zufällig Mobilfunk-Kundin bei Vodafone? Dann könnte ich Dir übergangsweise mit etwas Volumen entgegenkommen.
Viele Grüße
Sebastian
am 28.03.2018 10:11
Hallo Sebastian,
vielen lieben Dank für Deine Mühen. Leider bin ich kein Mobilfunkkunde bei Vodafone, aber trotzdem vielen Dank für das Angebot :-).
Na gut ... dann warte ich weiter :-(.
Viele Grüße,
Melanie