Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

Siehe neueste
3 - WLAN-Spots in den Shops
Gehe zu Lösung
CIA_MAN
Full Metal User

Hallo,

 

warum macht es Vodafone nicht wie die Telekom und baut ein Hotspot-Netz für alle auf? Zum Bsp könnten doch an den Shops von Vodafone Hotspots angebracht werden, die von den Vodafone Usern genutzt werden können. Zum Bsp ab der Superflat Internet Plus kostenlos... das wäre doch echt mal ein Fortschritt... weil ich persönlich finde die Idee von der Telekom mit ihren Hotspots echt gut!

 

Danke!

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MichaM
Moderator

Hallo CIA_Mann,

 

vielen Dank für die Anregung zu weiteren Hotspots. Nach unseren Kenntnissen ist ein Ausbau in dieser Form derzeit allerdings nicht geplant. Smiley (traurig)

 

Aktuell gibt es VodafoneW-LAN-Hotspots vor allem in Flughäfen und Hotels. Die Übersicht der Hotspots finden Sie auf der Vodafone W-LAN-Site: Klick!

 

Freundliche Grüße

 

Michael

(Moderator)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
MichaM
Moderator

Hallo CIA_Mann,

 

vielen Dank für die Anregung zu weiteren Hotspots. Nach unseren Kenntnissen ist ein Ausbau in dieser Form derzeit allerdings nicht geplant. Smiley (traurig)

 

Aktuell gibt es VodafoneW-LAN-Hotspots vor allem in Flughäfen und Hotels. Die Übersicht der Hotspots finden Sie auf der Vodafone W-LAN-Site: Klick!

 

Freundliche Grüße

 

Michael

(Moderator)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!