Frage
Antwort
Lösung
am 28.06.2018 09:35 - zuletzt bearbeitet am 28.06.2018 11:34 von Gelöschter User
Hallo Community,
nach der Buchung von 50 Mbit Upload habe ich keine Telefonie mehr. Fritz 6490
- neu verbinden
- neu starten, Werkseinstellungen hat alles nicht geholfen.
- Störung an der Hotline - Keine Telefonie - wurde mit "Ihr Modem ist wieder online" geschlossen
- wieder Hotline - nach 30 Min Warteschlange - bitte versuchen Sie es später noch mal.
Ich glaube die Community kann nicht mehr helfen, was im Forum steht, habe ich schon probiert.
Liebe Moderatoren,
könnte sich jemand um mein Prolbem annehmen, vielleicht könnt Ihr ja auf das Störungsticket zugreifen xxxxxxxx
Die Kinder sind ruhig, WLAN funktioniert ja aber meine Frau telefoniert noch über das "Festnetz"!
Edit: Ticketnummer aus Datenschutzgründen entfernt.
am 30.06.2018 17:09
Hallo liebe Mitbetroffenen,
ich habe heute eine kompetente Mitarbeiterin an der Hotline erwischt. Als ich erwähnte "3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert", sagte Sie mir es ist ein Problem mit der Firmwareversion. Ich habe 06.87 und am Montag nimmt sich ein Technicher meiner Störung an.
Leider kann ich ja selber keine Firmware flashen.
Schönes Wochenende
30.06.2018 18:41 - bearbeitet 30.06.2018 18:44
Das liegt sicherlich nicht an der Firmwareversion, warum deine Rufnummern nicht registriert sind. Die 6.87 ist nämlich die aktuelle.
Gruß Kurt
am 01.07.2018 08:00
am 01.07.2018 11:02
Ich musste 2x neu starten (über das Menü) hat gereicht. Andere Kunden mussten den Netzstecker ne Weile ziehen, andere mussten sich wirklich die Box neu Povisionieren lassen.
am 01.07.2018 14:49
Hallo nightcat,
konnten Dir die Tipps hier behilflich sein?
Hattest Du zudem noch die Telefoneinstellunegn in der Box vorgenommen?
Gruß
Jens
am 01.07.2018 18:16
Hallo,
hatte heute keine Zeit für Hotline. Allerding hab ich die Box 10 Minuten vom Strom gehabt. Hat aber nix gebracht.
Gestern hab ich noch mal Werksreset gemacht bevor ich die Hotline angerufen habe.
Laut Hotline ist der Zusammenhang, die Änderung auf 50 Mbit Upload in der Firmwareversion - mein Problem.
Ich warte mal auf mein Störungsticket und gebe meine Erkenntnis hier bekannt.
Schönes Restwochenende
01.07.2018 18:26 - bearbeitet 01.07.2018 18:27
Erschließt sich mir nun nicht wirklich, warum die Umstellung auf einen Upload von 50Mbit/s damit zusammen hägen sollte, warum deine 3 Rufnummern nicht registriert sind. Und wie gesagt, für die Leihboxen ist die Firmeware 6.87 die aktuellste.
Halte uns da bitte am laufenden. Würde mich schon interessieren, wenn es dann läuft, was der Grund war.
Gruß Kurt
am 02.07.2018 07:19
am 02.07.2018 08:48