am 23.01.2019 22:23
Hallo Leute,
ich habe ein weiteres Problem mit Vodafone.
3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert
seit ein paar Wochen funktionieren meine Festnetznummern nicht mehr.
Sämtliche Bemühungen, auch mit Vodafone Hotline-Mitarbeitern, die leider nicht zuständig sind, sind gescheitert .
Wenn ich aber in meine Vodafone Einstellungen reinschaue, sind da sehr wohl meine Festnetznummern zu sehen ..
auch Neuinstallationen mit neuer SID-Nummer waren erfolglos.
Wie kann das sein? sämtliche Geräte, Anschlüsse, usw. sind neuwertig und wurden im Okt. 2018 erstmals im Neubau in Betrieb genommen ..
ich verwende die Fritzbox 6590 Cable mit Gigaset s850hx über DECT
hat auch die ersten 3 Monate einwandfrei funktioniert
Danke für eure Lösungsvorschläge
Gruß Tonisseus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.01.2019 16:29
Hast du folgendes schon versucht?
Schaue mal ob in der Fritz Box unter dem Menüpunkt "Internet" -"Zugangsdaten" in der Registerkarte "IPv6" die Option "Native IPv4-Anbindung verwenden" aktiviert ist.
Oben Rechts die drei Punkte anklicken "Erweiterte Ansicht aktivieren"
Internet anklicken - Zugangsdaten - IPv6 - Haken setzen IPv6 Unterstüzung aktiv - Haken setzen Native IPv4-Anbindung verwenden und Übernehmen.
Gruß Kurt
am 25.01.2019 13:47
Hallo tonisseus,
das Problem mit den Rufnummern ist ja dank Kurt gelöst. Erstelle für die Sache mit den Verbindungsabbrüchen bitte einen neuen Beitrag. Hier mache ich erstmal zu.
Viele Grüße,
Claudia