abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

3 Portirte Rufnummern an eigener fritzbox6660 aktivieren
Anonym99082
Youngster
Youngster
Hallo.  am Freitag werden meine 3 Nummern von der Telekom zu Untymedia  portiert.
habe eigene Frizbox 6660cable wo internet schon seit März aktiviert ist. brauche ich dafür Unterlagen (zugangsdaten) oder richte ich es einfach an der fritzbox ein
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo AndreasT,


wann hast du die eigene Fritz!Box freischalten lassen?

Hast du die Komfort-Option gebucht?

Hattest du bereits eine Rufnummer in der Fritz!Box eingerichtet?


Drei Rufnummern gehen nur mit der Komfort-Option. Wenn diese Option bereits aktiv bevor ein eigenes Geräte aktiviert wird, dann werden die Zugangsdaten zwei Nächte nach erfolgter Aktivierung erstellt. Die Zugangsdaten sollten dann im online Kundencenter unter "Telefon Produkte" abrufbar sein. Das Schreiben ist auch unter "Mitteilungen" abrufbar und wird auch per Post zugestellt.


Ohne die richtigen Daten kannst du da nichts einrichten.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo AndreasT,


wann hast du die eigene Fritz!Box freischalten lassen?

Hast du die Komfort-Option gebucht?

Hattest du bereits eine Rufnummer in der Fritz!Box eingerichtet?


Drei Rufnummern gehen nur mit der Komfort-Option. Wenn diese Option bereits aktiv bevor ein eigenes Geräte aktiviert wird, dann werden die Zugangsdaten zwei Nächte nach erfolgter Aktivierung erstellt. Die Zugangsdaten sollten dann im online Kundencenter unter "Telefon Produkte" abrufbar sein. Das Schreiben ist auch unter "Mitteilungen" abrufbar und wird auch per Post zugestellt.


Ohne die richtigen Daten kannst du da nichts einrichten.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Werden überhaupt diese Nummern oder gar irgendwelche Nummern portiert, wenn keine TKO gebucht ist?
Anonym99082
Youngster
Youngster
Hi danke. Aktiviert wurde am 3.320 seit dem benutze ich fritzbox 6660 comfort Option wurde gebucht. Rufnummer portirung ist für 29.5 bestätigt habe vorläufige 3 Rufnummern beckommen habe die aber nicht aktiviert wollte bis 29.5 damit warten
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo AndreasT,


mit der drei vorläufigen Rufnummer solltest du ja bereits SIP-Daten erhalten haben. Mit diesen Daten kannst du die aktuellen Rufnummern einrichten und testen, ob es funktioniert.


Mit der Portierung wird aber aber (sehr wahrscheinlich) neue SIP-Daten geben. Schaue mal nach dem kommenden Wochenende ins online Kundencenter rein, da sollten dann die Daten abrufbar sein.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone