Frage
Antwort
Lösung
am 26.05.2020 15:33
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.05.2020 16:20
wann hast du die eigene Fritz!Box freischalten lassen?
Hast du die Komfort-Option gebucht?
Hattest du bereits eine Rufnummer in der Fritz!Box eingerichtet?
Drei Rufnummern gehen nur mit der Komfort-Option. Wenn diese Option bereits aktiv bevor ein eigenes Geräte aktiviert wird, dann werden die Zugangsdaten zwei Nächte nach erfolgter Aktivierung erstellt. Die Zugangsdaten sollten dann im online Kundencenter unter "Telefon Produkte" abrufbar sein. Das Schreiben ist auch unter "Mitteilungen" abrufbar und wird auch per Post zugestellt.
Ohne die richtigen Daten kannst du da nichts einrichten.
Andreas
am 26.05.2020 16:20
wann hast du die eigene Fritz!Box freischalten lassen?
Hast du die Komfort-Option gebucht?
Hattest du bereits eine Rufnummer in der Fritz!Box eingerichtet?
Drei Rufnummern gehen nur mit der Komfort-Option. Wenn diese Option bereits aktiv bevor ein eigenes Geräte aktiviert wird, dann werden die Zugangsdaten zwei Nächte nach erfolgter Aktivierung erstellt. Die Zugangsdaten sollten dann im online Kundencenter unter "Telefon Produkte" abrufbar sein. Das Schreiben ist auch unter "Mitteilungen" abrufbar und wird auch per Post zugestellt.
Ohne die richtigen Daten kannst du da nichts einrichten.
Andreas
am 26.05.2020 16:36
am 26.05.2020 16:47
am 26.05.2020 17:42
mit der drei vorläufigen Rufnummer solltest du ja bereits SIP-Daten erhalten haben. Mit diesen Daten kannst du die aktuellen Rufnummern einrichten und testen, ob es funktioniert.
Mit der Portierung wird aber aber (sehr wahrscheinlich) neue SIP-Daten geben. Schaue mal nach dem kommenden Wochenende ins online Kundencenter rein, da sollten dann die Daten abrufbar sein.
Andreas