am 12.10.2018 15:50
15.10.2018 09:41 - bearbeitet 15.10.2018 09:43
Hallo @Gelöschter User,
tut mir leid, dass Du Schwierigkeiten hast. 😞
Ich hab da noch ein paar Fragen zu:
1) Besteht die Einschränkung immer oder zu bestimmten Tageszeiten? Wenn zu bestimmten Zeiten - zu welchen?
2) Hast Du schon Speedchecks (per LAN) gemacht?
3) Wurde bereits ein Störungsticket aufgenommen?
Falls noch kein Ticket besteht, mach bitte die Speedchecks, notier Dir die Nummern und lass Dich von einem Netz-Experten zurückrufen. Hier kannst Du - nach einem kurzen Netzcheck - einen Rückruf veranlassen. Einfach durchklicken.
Wenn schon ein offenes Störungsticket besteht, dann schick mir gerne eine PN mit folgenden Daten:
1) Ruf- oder Kundennummer
2) Dein Kundenkennwort zum Abgleich
3) Deine Ticketnummer
Ich schau mir das an und melde mich dann bei Dir.
Beste Grüße,
Norman
am 23.10.2018 18:08
am 24.10.2018 19:58
Hallo Mty,
alles klar. Also möchtest Du mir keine PN schicken und ich soll den Beitrag hier abschließen?
Beste Grüße,
Norman