2play FLY 400 immer schlechter Empfang
Anonym94362
Youngster
Youngster
Seit dem wir die Leitung haben von unitymedia haben wir immer Probleme.  Keinen Intressiert es der Techniker war da der Sagte uns klipp und klar das wir nicht die Leistung erhalten für die wir jeden Monat 49€ bezahlen.  Als wir frühzeitig aus dem Vertrag wollten dürfen wir nicht wir müssen weiter hin für etwas bezahlen wo wir nicht erhalten.  
2 Antworten 2
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Kannst du bitte einmal konkrete Daten und die Ergebnisse der verschiedenen Speedtest, die du ja sicher per LAN vorgenommen hast, posten? Da du ja kündigen wolltest, musst du diese Werte ja über einen längeren Zeitraum abgespeichert haben. Ansonsten ist mir nicht klar, wie du die außerordentliche Kündigung begründen willst. Keine Allgemeinplätze bitte.
Vielleicht kann dir hier ja geholfen werden. Danke.
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallo Hafsa, 

um was für Probleme handelt es sich denn? War bisher nur dieser eine Techniker vor Ort?
Hat er eventuell etwas von einer Erneuerung gesagt, wofür eine Genehmigung notwendig ist?
Worüber hast du die Probleme - Lan oder Wlan?

Marburger hatte dir ebenfalls schon etwas diesbezüglich geschrieben. 🙂

Oder ist dein Anliegen mittlerweile geklärt?

Alles Liebe :hearts:

- Janice