Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN: Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
29328 Faßberg - Bandbreite zwischen 1-25% der gebuchten 100Mbit
AnBl
Smart-Analyzer
Hallo Kabel Deutschland, hier im ländlichen Niedersachsen ist seit Oktober 2014 Schluß mit Breitband Internet seitens KDs. Die Versprechungen bis März 2015 für den Ausbau in Soltau zu sorgen sind ohne einen Quantitätsanstieg verstrichen. Bis auf ein paar Euro in 2014 ist von KD kein Entgegenkommen zu verzeichnen. Im Mittel haben wir hier im Raum Soltau, Munster zwischen 1 - 25Mbit (teilweise weniger). Ich frage mich ob es im Sinne der Kundenzufriedeheit noch viel schlechter geht. Jeden Monat wird pünktlich abgebucht, die Gegenleistung bleibt dabei aber im Großteil auf der Strecke.

MfG A.Blin
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Marcus89
Ex-Moderator
Hallo AnBl,

ich kann deinen Unmut verstehen und nachvollziehen, dasss die aktuelle Situation für dich sehr unzufrieden ist. Ich schaue mir gerne den aktuellen Status der Ausbauarbeiten an und prüfe anschließend, was ich für dich tun kann.

Bitte sende mir dazu deine Kundennummer, Anschrift und deinen Namen in einer privaten Nachricht zu. Ich schalte dich gleich dafür frei.

Grüße
Marcus
Mehr anzeigen
Marcus89
Ex-Moderator
Hallo AnBl,

danke für die Zuarbeit. Leider habe ich keine guten Nachrichten für dich, denn der Termin für die Fertigstellung der Segmentierungsarbeiten hat sich erneut verschoben. Voraussichtlich im Herbst 2015 sollen nun die Arbeiten abgeschlossen werden. Wenn du möchtest, kann ich dein Anliegen gerne an unser Beschwerdemanagement weiterleiten, damit diese sich mit dir in Verbindung setzen können, um eine hoffentlich akzeptable Lösung für dich zu finden.

Bitte gib mir kurz Bescheid, ob ich dies für dich umsetzen soll.

Grüße
Marcus
Mehr anzeigen
AnBl
Smart-Analyzer
Hallo Marcus, das wäre nett von Dir. Leider ist erneut die Kontaktaufnahme per Kontaktformular im Sand verlaufen. Es wurde bisher ebenfalls nicht auf mein Fax reagiert. Vielleicht bekomme ich so endlich eine passende Lösung.

Gruß André
Mehr anzeigen
Marcus89
Ex-Moderator
Hallo AnBi,

ich habe dein Anliegen an die Kollegen vom Beschwerdemanagement weitergeleitet. Sie werden sich demnächst mit dir schriftlich in Verbindung setzen. Bitte halte mich diesbezüglich auf dem Laufenden.

Grüße
Marcus
Mehr anzeigen
Coppy
Netzwerkforscher
Hier sagt wohl auch jeder was anderes bezüglich des Ausbaus der Kopfstelle Soltau !
Herbst 2015 kann nur ein Witz sein..
Mehr anzeigen