abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

27404 Zeven, keine Netzverbindung möglich
rüwe
Daten-Fan
Daten-Fan

27404 Zeven, Am Rehmenfeld 29, seit 02.10.2019 keine Netzverbindung möglich. Betrifft alle D2-Netzkunden die sich hier aufhielten. Kann man kurzfristig wieder mit Mobilfunk rechnen?

 

Viele Grüße

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rüwe,

 

hier ist tatsächlich gerade eine Störung und diese ist leider noch nicht behoben. Das tut mir sehr leid, aber die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Bitte hab noch etwas Geduld, leider steht noch kein Enddatum fest.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!