abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

25451 Kreis Pinneber seher schlechtes Internet
Schulz2
Forum-Checker
Forum-Checker
Seit 12/17 schlage ich mich mit der Hotline von Vodafone aufgrund des schlechten Internets rum.
Mir werden immer wieder andere Daten zum Ende dieser störung genannt, erst hieß es bis 28.02.2018 ist diese behoben. Beim Telefonat am vergangenen Samstag erfuhr ich dann das es noch biss 11/18 andauern soll.
Es werden mir keinerlei sinnvolle angebote auser die monatliche Gutschrift angeboten
1 Antwort 1
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schulz2,

 

es tut mir leid, dass es an Deinem Anschluss zu Beeinträchtigungen kommt.

 

Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Danach prüfe ich Deine Leitung und gebe Dir ein Feedback über den Stand der Dinge.

 

Viele Grüße

Sebastian

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!