abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

250 Mbit werden nicht erreicht
uwunkreativ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, 

Wir haben einen 250 Mbit Vertrag, aber diese werden nie erreicht, wenn ich etwas herunterlade auf der xbox one. Wenn ich die Geschwindigkeit auf der xbox teste, komme ich zwar auf die 250 Mbit/s, jedoch sobald ich etwas herunterlade, schwankt es zwischen 0-100 Mbit/s. Bin über LAN verbunden. 

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi uwunkreativ,

 

die XBox ist nicht unbedingt die beste Referenz für die Leitungsqualität. Sieht es denn parallel mit einem PC per LAN genauso aus?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!