abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

24-Monatsvertrag abgelaufen, was passiert nun?
oMegaCube_O
Digitalisierer
Digitalisierer

halloRoboter (gleichgültig)

 

Mein Vertrag mit Vodafone ist abgelaufen. 24 Monate sind vergangen,  ich bin weder informiert worden, noch wurde mir ähnliches mittgeteilt.

 

Steht im Vertrag eine Erklärung dazu, was nach ablauf 24 Monaten geschieht ?

 

danke für infoRoboter (gleichgültig)

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Der Vertrag" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@oMegaCube_O 

 

Sollte alles in der Auftragsbestätigung und den AGB stehen.

Eine Erinnerung an das Ende der 24 Monate, Kündigungsfrist oder automatischer Verlängerung ist auch nicht notwendig.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@oMegaCube_O 

 

um was für einen Vertrag gehts denn ? Mehr Info´s wären hilfreich

 

Also normalerweise verlängert sich ein Vertrag Stillschweigend um ein Jahr wenn

dieser nicht  fristgerecht drei Monate vorher gekündigt wird.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

@oMegaCube_O 

 

Sollte alles in der Auftragsbestätigung und den AGB stehen.

Eine Erinnerung an das Ende der 24 Monate, Kündigungsfrist oder automatischer Verlängerung ist auch nicht notwendig.

Roboter (gleichgültig)

 

Danke SehrRoboter (gleichgültig)

 

bisher 24 Monate ohne Grund zu beschwerde funktioniert tadellos verspricht wie scheinbar versprochen. nice,

 

gut das ich mich nicht weiter um reibungslosen ablauf kümmern muss, lobenswereter Service,

 

vielen Dank, Gott schenke ihnen ebenfalls reibungslosigkeit im Leben

 

bis dannRoboter (wütend)

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo oMegaCube_O,

oMegaCube_O schrieb: bisher 24 Monate ohne Grund zu beschwerde funktioniert tadellos verspricht wie scheinbar versprochen. nice,

so soll es sein

In dem Sinne weiterhin viel Spaß bei uns 🙂

Da von Dir als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!