abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

22081 Hamburg - Störung Telefonie & LTE
DerChristian
Youngster
Youngster

Seit mindestens heute Vormittag sind starke Störungen des Mobilfunknetzes in 

22081 Hamburg, Barmbek-Süd, Von-Essen-Straße.

 

Das mobile Datennetz schwankt zwischen null Balken LTE und Edge. Die Mein Vodafone App behauptet es bestünde gar keine Internetverbindung.

Telefonie ist annähernd unmöglich. Ich höre meinen Gesprächspartner gut, aber mein Gegenüber hört mich nur abgehackt. So sehr, dass fast alle Anrufer nach drei Sätzen aufgelegt haben, weil sie dachten ich wäre in einem Tunnel. Sekundenlang ist gar nichts von mir zu hören, teils ein paar Lautfetzen, manchmal reichts auch für einen ganzen Satz

 

Wird bereits an der Behebung der Störung gearbeitet?

1 Antwort 1
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DerChristian,

 

vielen Dank für Deinen ersten Beitrag hier im Forum und herzlich willkommen Smiley (fröhlich)

 

Dort finden an einer Station in der Nähe der Weidestraße, die den genannten Bereich abdeckt, Wartungsarbeiten bis einschließlich 20.07. statt.

 

In dieser Zeit ist leider tatsächlich mit Einschränkungen zu rechnen.

 

Viele Grüße

Dave

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!