Frage
Antwort
Lösung
am 07.04.2018 20:10 - zuletzt bearbeitet am 07.04.2018 20:32 von Gelöschter User
Red Internet & Phone Business 200 Cable
Kunden-Nr. XXXX
Modell: FRITZ!Box 6490 Cable (kdg)
FRITZ!OS: 06.87
Rufnummern werden nicht angemeldet:
Anmeldung der Internetrufnummer ([Rufnummer]) war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
Seit 07.04.18 18:03
Grüsse
Bernd
Edit: @sofa63 Bitte keine persönlichen Angabe wie Kundennummer öffentlich posten, ich hab die mal entfernt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.04.2018 08:48
Störung behoben seit 08.04.18 01:20 Uhr
Internetrufnummern wieder angemeldet.
Grüsse
Bernd
am 07.04.2018 20:15
Da scheint es sich um ein Problem zu handeln, das derzeit mehrere betrifft:
https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/DNS-Fehler-bei-Fritzbox-6360-Cable/td-p/1636476
Gruß Kurt
am 07.04.2018 20:34
Jo, das mit der Telefonie scheint einheftiges Problem zu sein, mich hat es auch erwischt und laut Eilmeldung sogar die Kabel Hotline, ein Schelm wer Arges dabei denkt.
am 07.04.2018 20:36
Hallo,
bei mir genau das gleiche seit einigen Stunden. Heißt dann wohl abwarten und Tee trinken.
07.04.2018 21:19 - bearbeitet 07.04.2018 21:22
Wenn man so unter "allstörungen" reinschaut, scheint es mit dem Ausfall der Telefonie, DNS- Fehler, Hauptsächlich den Raum Berlin zu betreffen.
Gruß Kurt
am 07.04.2018 21:40
am 08.04.2018 08:48
Störung behoben seit 08.04.18 01:20 Uhr
Internetrufnummern wieder angemeldet.
Grüsse
Bernd
am 08.04.2018 16:00
Da Störung behoben, das Problem sich also erledigt hat, mach ich hier ein Schloß ran.