TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 08.01.2019 21:14
Hallo Zusammen,
ich habe nun schon seit einigen Monaten extrem langsames Internet in der Abendzeit ~19-24Uhr. Habe es auch schon vor einer weile über die Hotline und das Ticketsystem gemeldet. Jedoch hat sich nichts gebessert. Momentan läuft auch ein Ticket und darin steht, dass eine Netzwerkstörung vorliegt und daran gearbeitet wird. Irgendwie passiert jetzt auch nichts, es wird nur noch schlimmer. Meine Messungen ergaben gegen Abend während der Woche Geschwindigkeiten zwischen 20-50mbit und am Wochende zwischen 3-20mbit. Morgens und Mittags habe ich immer 190+ mbit. Mein Upload ist immer bei 12mbit. Dachte zuerst das würde an der Hitron Box liegen und kaufte mir daraufhin eine Fritzbox 6490. Keine Änderung. Nun ist wieder die Hitron Box dran, damit Sie an dem Router arbeiten können. Gemessen wird an einem PC über LAN direkt an dem Router angeschlossen.
Füge ein Bild der Down und Upstreams hinzu.
LG
am 10.01.2019 08:33
Hallo Nina9,
bitte lass mir eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen, dann schau ich gern nach, wie der aktuelle Stand ist. Bitte melde Dich dann nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 10.01.2019 17:30
Hallo,
habe die Daten per PN geschickt
am 11.01.2019 13:29
Hallo Nina9,
danke für Deine PN. Ich habe mir das eingestellte Ticket angeschaut. Nach aktuellen Infos, sollen die Ausbauarbeiten Ende des Monats abgeschlossen werden.
Viele Grüße
Anett