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am 04.04.2018 15:44
Hallo Gemeinde,
ich habe heute meine neue FritzBox Angeschlossen und somit die Leitung aktiviert, jedoch kommen anstatt 200mbit/s nur maximal 90 mbit/s an, hatte jemand von euch schon einmal das Problem oder weis jemand was man dagegen unternehmen kann ?
Lg Joss
am 04.04.2018 15:46
Sei froh, wenn Du 90 MBit bekommst. An unserer 100 MBit Leitung kommen teils nur 0,1 MBit an --> Siehe meinen anderen Post von gerade: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Seit-%C3%BCber-6-Monaten-Zentralst%C...
am 04.04.2018 15:49
Ich habe bereits von mehreren leuten gehört die solche probleme haben, ich hoffe dass das bald behoben werden kann. Bei einem anderen Beitrag habe ich gelesen dass einstellungen in einer Zentrale falsch waren. Vielleicht ist dies bei dir und mir das selbe.
am 04.04.2018 18:56
Kontrolliere einmal ob deine Lan-Ports im Power Mode laufen: Benutzeroberfläche öffnen: http://fritz.box
Heimnetz >Heimnetzübersicht >Netzwerkeinstellungen.
Gruss
Methusalem1
am 04.04.2018 19:26
hey, habe dies eben geprüft, jedoch waren alle auf power modus. der speedtest sagt immer noch 90k oder weniger. wäre cool falls jemand wissen sollte was man noch machen kann.
lg Joss
05.04.2018 07:28 - bearbeitet 05.04.2018 07:30
Verbunden über Lan oder Wlan?
Hat dein PC, Notebook eine Gigabit-Netzwerkkarte?
Gruss
Methusalem1
am 05.04.2018 10:38
am 05.04.2018 18:49
Was wird dir unter Kabelinformationen als Verbindung angezeigt?
Poste bitte einmal die Signalpegel der FB als Screenshot, Benutzeroberfläche öffnen: http://fritz.box
Internet anklicken >Kabelinformationen >Kanäle diese Werte posten (Down und Uploadkanäle).
Gruss
Methusalem1
am 10.04.2018 12:05
Hallo JossJans,
es tut mir leid, dass es an Deinem Anschluss zu Beeinträchtigungen kommt.
Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Danach prüfe ich Deine Leitung und gebe Dir ein Feedback.
Viele Grüße
Sebastian
am 13.04.2018 16:05
Hallo JossJans,
sende bitte eine Vollmacht vom Inhaber per PN an mich.
Ohne diese können wir hier keine Auskunft zum Vertrag geben.
Gruß
Jens