200Mb Vertrag - Abends 2 Mb Download
BimBamBum
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen bzw. Vodafone Team,

 

ich möchte gern hier ein Ticket eröffnen, damit ihr euch bitte meine Anschluss anschauen könnt.

 

Seit geraumer Zeit (ca. 2 Wochen) habe ich stets am Abend einen max. Download von 3Mbit. Habe einen 200Mbit Vertrag und möchte ungern weiterzahlen, wenn es weiter bei mageren 1-3 Mbit Download jeden Abend bleibt.

 

Liegen bei mir nun auch Ausbauarbeiten vor oder gibt es andere Probleme? 

 

Danke und viele Grüße

 

4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@BimBamBum@  schrieb:

(...) ich möchte gern hier ein Ticket eröffnen, damit ihr euch bitte meine Anschluss anschauen könnt.


Nun sind die Moderatoren nur weder die Störungshotline noch die Techniker.  Von dem Umstand, daß die Damen und Herren nicht 24/7 hier im Forum aktiv sind und auch noch andere Aufgaben haben ganz abgesehen.  Das kann also (wenn sie es denn übernehmen können) den einen oder anderen Tag länger dauern, als wenn man die Störung ganz klassisch und telefonisch an der richtigen Stelle meldet.

 

 

Aber mal so grundsätzlich könnte ein Blick in diesen Thread helfen:

 

WICHTIG => Wie poste ich eine Störung?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi BimBamBum,

 

ich schau mir gern an, was da los ist. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo pRo-Marco,

 

habe dir soeben eine Pn geschickt. Vielen Dank für deine Mühe!

 

Grüße!

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi BimBamBum,

 

ich habe Deinen Anschluss geprüft, konnte aber keinerlei Beeinträchtigung feststellen. Ein aktueller Speedtest gibt mir auch die volle Bandbreite zurück. Mach mal bitte einen Speedtest mit angeschlossenem Gerät per LAN-Kabel.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!