200 Mbit in den Abendstunden unter 10 Mbit.
Steffen-H
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Leider habe ich das gleiche Probleme wie andere hier im Forum.

In den Abendstunden ist mein Anschluss so gut wie nicht nutzbar.

Ich habe noch offene Tickets von März und November, habe eMails geschrieben mit PDF Berichten, erstellt mit dem Tool von breitbandmessung.de

Auf die eMails antwortet einfach keiner, bei der Hotline sagen sie, sie können nix machen und es meldet sich noch jemand. Das Problem besteht nun seit fast einem Jahr.

Ich habe Internet, TV Premium und Mobilfunk. Langsam bin ich es echt leid.

 

Kann mir hier jemand helfen?

 

Edit: Thread in passendes Board verschoben. Ursprung: Rechnung, Vertrag...Kabel

7 Antworten 7
Anett
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Steffen-H,

 

gern schau ich nach, wie der aktuellen Stand Deiner Tickets ist. Lass mir dafür bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen. Melde Dich dann bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Gesendet. Danke.

Hallo Steffen-H,

 

es gibt einen Engpass in einem Netzsegment von uns. Arbeiten zur Verbesserung laufen bereits und sollen voraussichtlich Ende Februar abgeschlossen sein. 

 

Grüße 

Thomas 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo.

 

Weiterhin leider keine Besserung.

Wie kann ich den Vertrag vorzeitig beenden?

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Steffen-H,

 

die Arbeiten haben sich leider auf Ende Mai verschoben. Wir können Dir bis dahin Gutschriften in Höhe von 50% des monatlichen Grundentgeltes anbieten.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Tun Sie das bitte.

 

Allerdings wurde mir das schon letzten Monat in der telefonischen technischen Hotline angeboten. Leider wurden regulär die 35 Euro eingezogen.

 

MfG

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Steffen-H,

 

die Gutschrift für Februar hatte es leider nicht mehr auf die Februarrechnung geschafft. Die siehst Du auf der aktuellen Märzrechnung für Internet und Telefon.

 

Die Gutschrift, die wir Dir jetzt für Dich von März bis Mai veranlassen, siehst Du dann auf der Aprilrechnung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!