Frage
Antwort
Lösung
am
10.01.2019
07:09
- zuletzt bearbeitet am
10.01.2019
09:59
von
WolfgangF
Hallo.
Leider habe ich das gleiche Probleme wie andere hier im Forum.
In den Abendstunden ist mein Anschluss so gut wie nicht nutzbar.
Ich habe noch offene Tickets von März und November, habe eMails geschrieben mit PDF Berichten, erstellt mit dem Tool von breitbandmessung.de
Auf die eMails antwortet einfach keiner, bei der Hotline sagen sie, sie können nix machen und es meldet sich noch jemand. Das Problem besteht nun seit fast einem Jahr.
Ich habe Internet, TV Premium und Mobilfunk. Langsam bin ich es echt leid.
Kann mir hier jemand helfen?
Edit: Thread in passendes Board verschoben. Ursprung: Rechnung, Vertrag...Kabel
am 11.01.2019 09:26
Hallo Steffen-H,
gern schau ich nach, wie der aktuellen Stand Deiner Tickets ist. Lass mir dafür bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen. Melde Dich dann bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 11.01.2019 09:33
Gesendet. Danke.
am 14.01.2019 09:39
Hallo Steffen-H,
es gibt einen Engpass in einem Netzsegment von uns. Arbeiten zur Verbesserung laufen bereits und sollen voraussichtlich Ende Februar abgeschlossen sein.
Grüße
Thomas
am 04.03.2019 11:48
Hallo.
Weiterhin leider keine Besserung.
Wie kann ich den Vertrag vorzeitig beenden?
am 04.03.2019 20:50
Hallo Steffen-H,
die Arbeiten haben sich leider auf Ende Mai verschoben. Wir können Dir bis dahin Gutschriften in Höhe von 50% des monatlichen Grundentgeltes anbieten.
Grüße
Thomas
am 04.03.2019 21:25
Tun Sie das bitte.
Allerdings wurde mir das schon letzten Monat in der telefonischen technischen Hotline angeboten. Leider wurden regulär die 35 Euro eingezogen.
MfG
am 06.03.2019 11:38
Hi Steffen-H,
die Gutschrift für Februar hatte es leider nicht mehr auf die Februarrechnung geschafft. Die siehst Du auf der aktuellen Märzrechnung für Internet und Telefon.
Die Gutschrift, die wir Dir jetzt für Dich von März bis Mai veranlassen, siehst Du dann auf der Aprilrechnung.
Gruß
Stephan