Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2020 23:50 - zuletzt bearbeitet am 27.04.2020 10:12 von Claudia
Red Internet & Phone 500 Cable
AVM Kabel-Router 6490 unter Vodafone Regie
Bisherige Problemmeldungen : ***, ***
Historie:
Beginn von Transferrateneinschränkungen bereits vor dem 09.03.
Zunahme von Verbindungsabrücken ab 11.03.
Woche 16.-19. Verstärkte Verbindungsabrüche.
20.03. keine Verbindungsabbrüche konstant hohe Übertragungsraten.
21.03.-23.03 erneuter Beginn von Transferrateneinschränkungen und wieder auch der Verbindungsabbrüche.
Heute 23.03. über 20x "Kabel-Internet ist verfügbar (Synchronisierung besteht mit 0/1000000 kbit/s) -> Kabel-Internet antwortet nicht (keine Syncronisierung) u.s.w." und zwischendrin Einbrüche bis zum Übertragungsstillstand.
Bitte um Unterstützung und Behebung der Störung.
Vielen Dank im Voraus.
Community-Team: Ticketnummern entfernt
am 29.05.2020 22:04
der Humor ist i.O. ... die Ignoranz gegenüber dem Kunden ist die Höhe.
am 02.06.2020 13:35
Hallo AndreasMuennich,
ich weiß nicht, was Du damit sagen möchtest. Wir ignorieren Dich nicht.
Liebe Grüße
Moni
am 02.06.2020 20:24
komisch, stetig werden Tickets geschlossen , aber die Problematik bleibt
am 04.06.2020 17:21
Hey,
Mitte Mai wurde ein Auftrag für Dich eingestellt, dieser Auftrag ist auch noch offen. Da gehts um die Problematik, Infos kommen per SMS.
LG
Tobias