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Lösung

20 Verbindungsabrüche pro Tag
AndreasMuennich
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Red Internet & Phone 500 Cable

AVM Kabel-Router 6490 unter Vodafone Regie

 

Bisherige Problemmeldungen : ***, ***

 

Historie:

Beginn von Transferrateneinschränkungen bereits vor dem 09.03.

Zunahme von Verbindungsabrücken ab 11.03.

Woche 16.-19. Verstärkte Verbindungsabrüche.

20.03. keine Verbindungsabbrüche konstant hohe Übertragungsraten.

21.03.-23.03 erneuter Beginn von Transferrateneinschränkungen und wieder auch der Verbindungsabbrüche.

Heute 23.03. über 20x "Kabel-Internet ist verfügbar (Synchronisierung besteht mit 0/1000000 kbit/s) -> Kabel-Internet antwortet nicht (keine Syncronisierung) u.s.w." und zwischendrin Einbrüche bis zum Übertragungsstillstand.

 

Bitte um Unterstützung und Behebung der Störung.

Vielen Dank im Voraus.


Community-Team: Ticketnummern entfernt

63 Antworten 63

Was ist mit den Telefonproblemen? Ist da der gleiche "Störer" die Ursache? Bitte um Stellungnahme.

Heute 13:10 wieder ein von Außen erzwungener Fritzbox-Reboot! ... mitten in Online-Session ...

Besonderheiten:

04.05.20 13:35:28 Der Dienstanbieter hat erfolgreich Einstellungen an dieses Gerät übertragen.
04.05.20 13:25:49 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 503.
04.05.20 13:21:01 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 503.
04.05.20 13:18:37 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 503.
04.05.20 13:17:24 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 503.
04.05.20 13:16:42 Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
04.05.20 13:16:42 Internetverbindung wurde getrennt.
04.05.20 13:16:08 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 503. [2 Meldungen seit 04.05.20 13:15:50]
04.05.20 13:15:47 Es wurde ein Fehlerbericht versendet
04.05.20 13:15:40 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 503.
04.05.20 13:15:29 Kabel-Internet ist verfügbar.

 

Die Rufnummern kamen erst "stückchenweise" im Laufe von 20min. wieder "online"

 

und wieder:

05.05.20 00:38:49 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 503.
05.05.20 00:38:39 IPv6-Präfix wurde erfolgreich bezogen. Neues Präfix: 2a02:810d:xxxx::/62
05.05.20 00:38:39 Internetverbindung IPv6 wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 2a02:810d::2c:xxxxxxxxx
05.05.20 00:38:36 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 178.27.xxxxxxx, DNS-Server: 83.169.184.161 und 83.169.184.225, Gateway: 178.27.xxxxxxx
05.05.20 00:38:34 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 503.
05.05.20 00:38:33 Kabel-Internet ist verfügbar.
05.05.20 00:37:58 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training). [2 Meldungen seit 05.05.20 00:34:51]
05.05.20 00:31:28 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training). [3 Meldungen seit 05.05.20 00:21:00]
05.05.20 00:10:50 Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
05.05.20 00:10:50 Internetverbindung wurde getrennt.
05.05.20 00:10:50 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
05.05.20 00:10:50 Kabel-Internet ist verfügbar (Synchronisierung besteht mit 0/1000000 kbit/s).

und weiterhin starke Übertragungseinbrüche + die Schwierigkeit bei ankommenden Anrufen. Bitte um Behebung!

20:47 erneute Verbindungsunterbrechung

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo AndreasMuennich,

 

der Störer ist auch für die Telefoniestörung verantwortlich. Wie gesagt, Dein Ticket ist noch offen und wird bearbeitet.

Bitte entschuldige, dass es sich so zieht.

 

Liebe Grüße
Moni

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 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

***/20 sei "erledigt"!? Die Störungen bei Telefon und Internet sind aber nicht weg! Was soll das? Ich bitte um Klärung. Danke

 

Edit: @AndreasMuennich  Ticketnummer editiert

@Claudia  du hast für März und April Gutschriftsverrechnung eingetragen!? In der Abrechnung für 01.05.-31.05.2020 wurde nur ein Monat gutgeschrieben!

Internetverbindung heute sehr gut. Jetzt auch TV-Verbindung hervorragend. Jedoch tagsüber Telefonverbindungserstellungen sowohl beim Anwählen, als auch Ankommende wechselhaft bis nervig. Lange Wartezeiten nach der Nummerneingabe. Mehrfache Anwahl von Außen nötig bis zur erfolgreichen Verbindung.

Bitte um zeitnahe Behebung

Bitte um entsprechende Ticketeröffnung!

Was bitte ist da los .... die Tickets werden geschlossen, aber die Probleme bleiben! Entschädigung wird angekündigt, aber nur zur Hälfte realisiert! Was soll das?