TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.07.2011 05:46
am 07.02.2012 12:44
Hallo Doreen,
lt. meinen Systemen hier hast du offiziell einen 6Mbps-Anschluss. Dieser war allerdings tatsächlich nur mit 2,5 Mbps sync.
Nach Neusynchronisation der Strecke hast du nun wieder die volle, 6,9 Mbps.
War das jetzt ein einmaliges Ereignis (kann schon mal vorkommen, dass die Strecke sich aufgrund einer Störung auf einer zu geringen BB synchronisert) oder kommt das öfters vor?
Zu der 16000er Bandbreite: Welche Bandbreite steht denn auf deiner Rechnung? Tatsächlich 16.000?
Wenn ja musst du das mit dem Kundenservice klären.
Gruß
MV
am 07.02.2012 14:53
Danke MeisterVoda,
der Speed ist jetzt wieder wie vor 1 Woche (siehe Screenshot). Auf der Rechnung ist DSL 6.000 angegeben (bezahle aber den vollen Preis für 16.000). Schlatest du das Profil noch frei? Ich berichte dann noch...
Danke Dir
am 07.02.2012 15:47
Erledigt, siehe PN.
"...bezahle aber den vollen Preis für 16.000"
mag sein, dass zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses der Preis für 6000 dem heutigen für 16.00 entsprach, aber ich denke wir sind uns einig, dass du offiziell 6.000 hast, oder?
Gruß
MV
07.02.2012 19:06 - bearbeitet 07.02.2012 19:20
Hi! (<MaxIV)
Benutze EsyBox 803, LAN CAT6, W-Lan deaktiviert.
INTERNET
|
Wie schreibt man PN?
Mein tel Nr. 08541/969568
Mfg Maximilian
am 07.02.2012 19:19
Hallo Maximilian,
ohne deinen Anschluss identifizieren zu können, kann ich keine Diagnose stellen.
dafür bräuchte ich die Rufnummer des Anschlusses, sonst geht's einfach nicht..
Mache doch bitte auch mal einen Speedcheck unter
http://speedy-de.ip-plus.net/speedtest/
und sende mir die ID der Messung per PN
Gruß
MV
am 07.02.2012 19:26
Ich schliesse mich einfach mal an:
Habe DSL 6000, früher immer um die 6700 kbit/s
laut Modem, jetzt nur noch um die 3000:
ADSL: Verbindung hergestellt
Modus: G.992.5 (ADSL2+)
Download: 3117 Kbps.
Upload: 641 Kbps.
Status: Configured Current
Line Status --- SHOWTIME
Link Type --- Interleave Path
Übertragungsgeschwindigkeit: Upstream Downstream
Actual Data Rate 641 (Kbps.) 3117 (Kbps.)
Betriebsdaten / Fehleranzeige:Operation Data Upstream Downstream
Noise Margin 6.1 dB 6.0 dB
Attenuation 35.4 dB 53.0 dB
Indicator Name Near End Indicator Far End Indicator
FEC Error 52178 0
CRC Error 29 0
HEC Error 124 0
Statistiken: Transmitted Cells Received Cells
Cell Counter 533427 203593
Bin für jede hilfe dankbar.
Gruss,
Stephan.
am 07.02.2012 19:42
hallo Stephan,
du dürftest eine TAL-Störung haben oder die TAL ist für 6000 einfach zu lang. Tippe aber auf ersteres.
Hast du schon an der Hotline eine Störung gemeldet?
Alternativ kannst du mir auch gerne die Telefonnummer des Anschlusses per PN senden. Am besten mach einfach beides...
Gruß
MV
am 07.02.2012 22:04
Guten Abend!
Wie schreibt man PN?? Finde es einfach nicht??
Mfg
am 07.02.2012 22:16 - zuletzt bearbeitet am 08.02.2012 08:47 von Su
Guten Abend.
Mein Telefon Nummer: ***
Mfg Maximilian
Edit: Bitte keine persönlichen Daten posten!
am 08.02.2012 06:23
Troubleticket Sie scheinen beim Provider arcor-ip.net angeschlossen zu sein.
Ihr Provider arcor-ip.net unterstützt keine Troubletickets.
Allgemeine Fragen zum Performance Test können Sie an cnlab richten.
Mail an cnlab